„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
Ui, jetzt hab ich die zweite Vorschau auch gefunden!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hasilein Im Storyboard von Rübennase
Spoiler anzeigen
psst.... wasn das Storyboard?
-
Jesses der rauhaarige Teckel
-
aktuelles direkt im Profilbild (direkt 2 mal das Profilbild anklicken 1.komplettes Profil auf, dann nochmal aufs Bild= Storyboard)
Das heisst glaub anders, mir fällt das andre Wort nich ein
-
Hasilein Im Storyboard von Rübennase
Spoiler anzeigen
psst.... wasn das Storyboard?
Der blaue Kreis um ihr Profilbild zeigt eine Story an. Einfach drauf klicken
-
-
Die Story ist glaub ich schon weg, die gibt es nur 24 Stunden.
Das mit der großen watchparty war eher ein Spaß, aber vielleicht kann man das ja echt machen...
-
Jesses der rauhaarige Teckel
Der ist auch auf Instagram. Wir schreiben ?
@Rübennase bitte nimm das jetzt keinesfalls persönlich - mich würde ja mal interessieren wie man auf dich und die Hunde reagiert, wenn man euch nicht aus dem DF kennt
Ich freu mich auf Facebook ?
-
Spoiler anzeigen
Newstart2 und Manus Hundewelt was es nicht alles gibt, die Funktion ist mir bislang völlig verborgen geblieben, Dankeschön
Die Story ist glaub ich schon weg
macht nix..... aber dieselben tiefsinnigen Gespräche, wie du mit Einstein führe ich auch oft mit Moro
-
Die Story ist glaub ich schon weg, die gibt es nur 24 Stunden.
Das mit der großen watchparty war eher ein Spaß, aber vielleicht kann man das ja echt machen...
Über DF Watchpartys macht man keine Spässe
-
Dann geselle ich mich mal dazu, das lass ich mir nicht entgehen und merke mir die Sendung vor. Hatte im Herbst die Erfahrung mit Hund und Kamerateam.
Es wurden 5 Minuten live gesendet, das war echt mega aufregend und ich hab gehofft, dass der Hund sich ordentlich benimmt und wir uns nicht bis auf die Knochen blamieren. Zumindest kann bei live kein Müll zusammen geschnitten werden. Aber Spaß hat es es unheimlich gemacht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!