„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
Ich hab sie bis gerade eben nicht mal vermisst!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab sie bis gerade eben nicht mal vermisst!
Ups, Tante Erna, ja, dein tolles so superhübsches Weihnachtsgeschenk hatte einen Ehrenplatz... leider, tja, die Hunde...
-
Schreddert einer eurer Hunde zufällig Stofftiere? Wenn ja, seid ihr herzlich auf ein Stück Kuchen bei mir eingeladen. Ich hätte da nämlich auch noch so ein Geschenk...
-
Schreddert einer eurer Hunde zufällig Stofftiere? Wenn ja, seid ihr herzlich auf ein Stück Kuchen bei mir eingeladen. Ich hätte da nämlich auch noch so ein Geschenk...
Enya schreit ganz laut hier und
!!
Ich kann nur nicht versprechen, dass es beim Stofftier bleibt
, vielleicht noch paar Schuhe die du loswerden willst oder so?
-
Bring es beim nächsten Besuch mit ? Rhea und Mozart kümmern sich gern darum.
-
-
Prima, jetzt hab ich zwei Shredder-Angebote und zwei Stofftiere. Besser könnt‘s nicht laufen!
-
Nyx bietet sich auch gerne an, falls irgendwer noch ein Plüschtier für eine OP am offenen Herzen abgeben möchte
-
Zerfetzen tun meine die nicht. Aber zumindest Kalle gibt sie Fremden nicht, sondern behaelt sie und nimmt sie mit. Waer u.U. auch ne Ausrede
-
sollte es quietschen können, würde mein grosser anbieten das mikroinvasiv zu entfernen.
-
ich will auch endlich den Trailer sehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!