„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• am liebsten würde ich es mir tatsächlich nicht angucken, aber dazu bin ich dann doch zu neugierig?

ich glaube ich werde mich furchtbar finden?

• Ich kann mich ja schon beim Trainingsfilmen schwer ansehen und bin bei Fotos steif wie ein Brett. Völlig unnatürlich. Wenn da einer drauf guckt, klappt bei mir nichts mehr. Hab auch ganz doll Prüfungsangst, was echt richtig blöd ist im Beruf und Studium |)

Bei Kameras flüchte ich.

Außerdem würde mich die Meinung vom Rütter als letztes auf dieser Welt interessieren |)

• Mir geht es auch nicht um seine Meinung. Die kenne ich ja... Nackthunde, bunte Hunde, und dann mache ich und dürfen meine Hunde ganz viel was für ihn nicht okay ist... ? Er wird uns nicht mit Lob überschütten ?

Einstein war einfach ein ganz großer Wunsch, der in Erfüllung ging und das wollte ich einfach fest halten.

• Gibt es denn schon irgendwo einen Trailer oder dergleichen? :herzen1: Na vielleicht ja heute Abend zur selben Sendezeit.

Das wüsste ich auch gern! Bisher hab ich noch keinen gesehen.

• Mir geht es auch nicht um seine Meinung. Die kenne ich ja... Nackthunde, bunte Hunde, und dann mache ich und dürfen meine Hunde ganz viel was für ihn nicht okay ist... ? Er wird uns nicht mit Lob überschütten ?

Einstein war einfach ein ganz großer Wunsch, der in Erfüllung ging und das wollte ich einfach fest halten.

Wobei... Vielleicht ist auch ein bisschen dabei, das ich mal einen ganz anderen Lebensstil mit Hunden zeigen wollte, als das was man sonst so sieht.

• Wie hat denn das Kamerateam auf deine Hunde reagiert? Also auf die Farbe. ICh bin so gespannt.

Und ob dich deine Kunden darauf ansprechen, wenn ja würde ich aus Spaß Autogramme anbieten und Promi-Aufschlag nehmen.

• Wie hat denn das Kamerateam auf deine Hunde reagiert? Also auf die Farbe. ICh bin so gespannt.

Und ob dich deine Kunden darauf ansprechen, wenn ja würde ich aus Spaß Autogramme anbieten und Promi-Aufschlag nehmen.

Die waren alle durchweg nett. Ein paar haben Bilder gemacht (also privat mit dem Handy), aber eigentlich waren alle recht begeistert von meiner Horde ?

Ob mich meine Kunden ansprechen... ? Dafür müsste ich erstmal meinen Salon wieder aufmachen dürfen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!