„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Mogli haben sie so glorifiziert dargestellt, da war absehbar, dass ihr was passiert.
Naja da musste man wenig glorifizieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Oh Gott, die Kleine Emmi.....
-
Das was die Leute mit dem Welpen gemacht haben, war das durchdachteste/gescheiteste was ich in dem Format bisher gesehen habe.
Und ich fand die Huendin auch super.
Wuesste jetzt ned, was da glorifiziert wurde..
-
Mogli haben sie so glorifiziert dargestellt, da war absehbar, dass ihr was passiert.
Die Familie hatte einfach ein sehr gutes Gespür für den Hund. Diese typischen Ersthundehalter Fehler haben sie nicht gemacht.
-
Jetzt ist das Jumitier nass
Die haben das einfach so toll gemacht, so eine tolle Familie. Ich hoffe, dass dort bald wieder einHund einziehen darf.
-
-
jain.
Vox stellt alles so dar, wie es ankommen soll.
Die einen werden so geschnitten und interviewt, die anderen anders.
Aber das heißt natürlich nicht, dass sie das nicht gut gemacht haben. Ich hoffe, sie holen sich wieder einen Hund und der wird gesund alt.
-
-
Find ich auch so schon tragisch. Junge Familie mit drei kleinen Kindern, alle lieben den Welpen und dann sowas...
-
Von Dobermann Dan hat man auch nix mehr zu sehen bekommen. Hätte ich sehr spannend gefunden, ob da der Trainerbesuch irgendwas gebracht hat.
Und ganz ehrlich, so einen ängstlichen Welpen wie Emmi würd ich doppelt sichern an der Straße und nicht nur mit diesem Minihalsband und dann nicht einmal die Leine richtig festhalten. Einmal richtig erschreckt und der Hund klebt unterm Reifen.
-
Ich wüsste ja auch gerne was mit dem Tanzstudio-Akita ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!