Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
in welchen Stadtteil von Hannover wohnen die Besitzer von Ghana hannover kleefeld oder so?
-
15. März 2020 um 19:35
schau mal hier:
„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der Friseur braucht nen Partner..

Der Sohn mit dementer Mama ist toll.
Und ich glaub mit dem Akita wirds später mal lustig...

Beim Husky in der Box in der ersten Nacht blutet mir das Herz. Ja nicht jeder nimmt den Hund wie ich ins Bett aber bei denen wirkte das schon recht lieblos.
-
Ohman, Ghanas Besi
wobei die Frau noch eher ein Gespür hat -
Ich frage mich echt wie lange das mit Ghana gut geht

-
nee oder 2x Husky?????

-
-
Die haben jetzt nicht echt noch nen Welpen gekauft weil der 1 die Geschwister vermisst

Die werden bestimmt noch richtig Spass haben.
-
Gott sei Dank muss ich jetzt zur Arbeit....so viel Blödheit ertrage ich nicht

-
"Der Hund ist nicht ernsthaft gefährlich... Im Moment"

-
Ghana ist jetzt schon .... naja...
Oh Gott... gut dass Hannover groß ist..
-
oha der pyränäenberghund im maulkorb und Ghana werden nur schwer gute Freunde die leben in der selben gassi geh route
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!