„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Eben habe ich eine Vorschau gesehen. Der Friseur schmeisst eine Hunde Geburtstagsparty. Während Happy Birthday gesungen wird, werden die Hunde auf dem Arm im Takt hin und her bewegt, selbst der Vizsla.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Eben habe ich eine Vorschau gesehen. Der Friseur schmeisst eine Hunde Geburtstagsparty. Während Happy Birthday gesungen wird, werden die Hunde auf dem Arm im Takt hin und her bewegt, selbst der Vizsla.
Warum sollte man auch den armen Vizsla ausschließen?
Wenn die anderen auf den Arm dürfen dann er ja wohl auch. Wir haben hier auch 28 kg Schoßhund der gerne getragen wird.
Ich hoffe auf
-Deko
-Eine Hundetorte
-Eingepackte Geschenke
-Hundefreunde zum Spielen
Und evtl Geschenkkörbe am Ende
-
Ich kann dich beruhigen, alles ist vorhanden.
-
Der Vizsla ist der erste der das toll findet!
-
So, los geht's!
Ich freu mich auf die Geburtstagsparty
-
-
Na, wer kuckt auch?
nä Woche kommt der Elo und der Dalmati er, da bin ich ja auch mal gespanntwies da läuft
-
Ich guck auch
Bin mal gespannt, was die Familie dazu getrieben hat sich einen zweiten Huskywelpen ins Haus zu holen
-
Ohja ich auch
-
Hä? Einen Hund muß man nie baden ?
-
Also eigentlich fand ich Ibo bisher ja wirklich klasse. Aber das mit der Windel geht einfach mal gar nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!