Angst vor Parvovirose
-
-
Falls es Parvo ist, dann drücke ich die Daumen.
Aber noch mehr drücke ich die Daumen, dass es keine Parvo ist und er sich nur den Magen verdorben hat. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Angst vor Parvovirose schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
vielleicht sind es auch "nur" Giardien
Unser Hund war dabei auch schlapp, hat erbrochen, schleimiger Durchfall mit bestialischem Geruch
Die kann man über den Kot nachweisenich drücke alle Daumen, dass es was recht harmloses ist
-
Wir drücken auch die Daumen und Pfoten für einen einfachen Infekt und gegen Parvo.

-
Krissimia hat dein Hund noch getrunken?
Ich hab das noch nie erlebt das ein Hund nicht mal trinken will
-
Alle guten Wünsche für euch!

Dagmar & Cara
-
-
Krissimia hat dein Hund noch getrunken?
Ich hab das noch nie erlebt das ein Hund nicht mal trinken will
sehr wenig, einen Tag kam alles schwallweise wieder raus. Sie trinkt aber generell wenig weil sie Nassfutter bekommt.
Wahrscheinlich ist deinem Hund so übel, dass deswegen alles verweigert wird.
Armer kleiner Schnuffel -
sehr wenig, einen Tag kam alles schwallweise wieder raus. Sie trinkt aber generell wenig weil sie Nassfutter bekommt.Wahrscheinlich ist deinem Hund so übel, dass deswegen alles verweigert wird.
Armer kleiner SchnuffelEr hatte gestern tagsüber garnicht mehr gebrochen, heute dafür zwei mal gelb grün was ich auf den leeren Magen schließe.
Aber ich bekomm garkochst in ihn rein-.-Danke an alle. Ich werde auf jedenfall nach dem ta Besuch schreiben
-
Ein kurzes Update.. unser spooky hat tatsächlich den parvovirus. Wir behandeln ihn zuhause und die Ärztin gab ihm eine 25-30% Überlebens chance

-
oh nein, das tut mir leid

drücke fest die Daumen für Spooky!
-
Das tut mir sehr leid

Ich drücke ganz fest die Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!