Erbsen

  • ich habe alle meine Aquarien abgeschafft, weil ich es nicht mehr geschafft habe mich adäquat zu kümmern...aus Gründen :lepra:


    nur eines habe ich behalten...mein Erbsen Becken :herzen1:


    zu denen bin ich gekommen, wie die Jungfrau zum Kind ...hab ich bei Hornbach geschenkt bekommen, weil denen grad das Becken gekippt ist und sie nicht wußten wohin mit den überlebenden 5 Fischen...ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort ;)


    das ist nun gut 3 Jahre her und in den letzten Wochen sind 3 der Lütten gestorben :( : ...Becken war ganz schön leer...


    ich habe also 3 neue Erbsen besorgt...Trick, Track, Truck...und sie haben sich prima eingefügt, es herrscht Harmonie, darüber freue mich mit grad sehr :smile:


    ich mag Kugelfische :cuinlove:



    p.s. irgendwie komisch...zu meinem Hund bin ich ja auch so gekommen, den gabs auch geschenkt...
    :omg:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Erbsen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenn ich "Erbse + Fisch" eingebe, kommen nur Kochrezepte ... :ugly:
      Was meinst du denn mit Erbsen?


      Und: Weißt du, dass es einen Aquariun-Thread gibt?

    • Erbsen sind Zwergkugelfische....und ich dachte ich wäre im Aquarienthread :tropf:


      vielleicht kann ein Mod verschieben bitte?

    • Ich hab kein Aquarium, aber in jedem Tierpark, in jeder Zoohandlung, drücken mein Mann und ich uns die Nasen ab den Becken mit Kugelfischen platt.


      Die neugierigen Kerlchen sind der Hammer! :cuinlove: Mehr Hund als Fisch! :lol:

    • Erbsen sind Zwergkugelfische....und ich dachte ich wäre im Aquarienthread :tropf:


      vielleicht kann ein Mod verschieben bitte?

      Oh Sh...! Sorry, @Kronsbein
      Ich bin so doof. Ich glaub, ich brauch ein Wochenende. Nee, nee, du bist schon richtig! :ops: :ops: :ops: :headbash: :headbash: :headbash:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!