!Wichtig!Knoten an Milchleiste nicht mehr da

  • Hallo,
    ich hatte die Woche schon hier geschrieben, da ich bei unserer Hündin (7 Jahre ) an Ostermontag einen ganz kleinen Knoten zwischen dem 4 und 5 Komplex der Milchleiste ertastet habe. Die letzte Läufigkeit war Anfang Februar.
    Donnerstags waren wir dann in der Klinik und es wurde uns geraten, den unteren Teil der Milchleiste zu entfernen. Und eventuell mit zu kastrieren. Freitag wäre der Termin für die OP. Gestern Abend fühlte ich nochmal, aber der Knoten ist nicht mehr zu fühlen. Heute auch schon paar mal gefühlt, aber der Knoten ist nicht mehr da. Was kann das sein? Hatte jemand solch eine Situation schon mal? Es wäre ja super wenn der Knoten weg wäre. Aber was sollte der Knoten dann gewesen sein?
    Liebe Grüsse
    Jessy

  • Kleine Talgeinlagerung vielleicht?
    Fühlt sich erstmal an wie ein Knoten, kann aber einfach 'verschwinden'.
    (Kenne ich von Mensch und Tier, wurde bislang aber auch immer vom (Tier-)Arzt erkannt)

  • Meine hat momentan einen kleinen Knubbel in der Milchleiste, fühlt sich sehr hart an und ist 1 bis 2 mm groß. TÄ sagte es KÖNNTE eine verkalkte Milchdrüse sein und hat auch gesagt, dass der wieder verschwinden könnte. Wir beobachten :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!