Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich liebe meinen Hund weil......
-
-
@Beeblebrox Was hast du denn da für einen süßen Flauschi?

Er ist ein Pudel-Bordercollie-Terrier-Mix und wird dieses Jahr 10, mein süßer Opi

-
29. April 2019 um 12:05
schau mal hier:
Ich liebe meinen Hund weil...... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich liebe meinen Hund weil er mir ein neues Leben schenkt.
Wir lachen zusammen. Haben Spaß. Wir passen aufeinander auf. Er nimmt mich wie ich bin und verurteilt niemals meine Krankheit. Es ist ihm völlig egal ob ich weiß was gestern war. Für uns zählt das hier und jetzt. Er gibt mir das Gefühl etwas wert zu sein und doch noch etwas selbstständig zu können: Verantwortung für ein Lebewesen übernehmen.Er muntert mich an dunklen Tagen auf und gibt mir Kraft für die nächsten Tage. Wir sind ein gutes Team und gemeinsam rocken wir alles

-
Weil ich durch sie so wahnsinnig viel gelernt habe und sie mir immer wieder zeigt, wie wichtig es ist im hier und jetzt zu sein.
____________
Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz. - Roger Andrew Caras -
Ich liebe meinen kleinen Speedy, weil er immer für mich da ist und auch merkt, wenn es mir nicht so gut geht, weil er meinen Mann während der Chemo auf jedem Schritt begleitet hat, weil er für uns seine Angst vor vielen Dingen überwindet, weil er uns immer begleiten will.
Einfach weil er da ist und perfekt zu uns passt! -
Weil sie sind, wie sie sind. Jede für sich einzigartig. Und weil sie mein Leben lebenswert machen.
-
-
Weil sie mein Leben unendlich bereichern.

-
Weil kein Tag vergeht, an dem sie mich nicht wenigstens einmal zum Lächeln bringen.
Und weil sie einem lehren, dass gestern vergangen ist, was morgen kommt, werden wir sehen - das Einzige, was zählt ist das Jetzt!
-
Ich liebe meinen braunen Riesen weil :
Sie ein guter Freund ist
Sie leicht zu händeln ist
Sie sehr sozial ist und einfach nur unkompliziert ist. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!