Staubycepahlie beim Dirt Devil Spider: Verkürzung des Plastiksegels

  • Sie darf jetzt erstmal ganz in Ruhe alleine das Wohnzimmer unsicher machen, ich möchte nicht das sie denkt, ich vertraue ihr nicht. Die Katzen werden gut auf sie aufpassen.

    Ihr Körbchen steht und ist gut erreichbar. Ich bin sicher das wird sie großartig meistern.

    Und die Hunde und ich werden ihr vom Gassi ein paar leckere Krümel mit bringen!

    Genau, mein Kater Nico kontrolliert Waldemar auch, er läuft ihm meistens auf Schritt und Tritt nach. Manchmal setzt er sich Waldemar in den Weg und wird dann angefahren :hust:

    Bei aller Begeisterung, wenn Zora so herumtollt, achte darauf, dass sie genug Schlaf bekommt. Staubis sollten immer drei Stunden schlafen, bevor sie wieder auf Tour gehen.

    Hat sie schon was gefressen, was sie nicht sollte? Man muss etwas vorsichtig sein, wenn man den Staubis was aus dem Maul fischt, damit man nicht das Borstengebiss beschädigt.

  • Sie macht das ganz ganz toll. Manchmal läßt sie sich von den Katzen ablenken, die ihr irgendetwas vor die Füße werfen womit sie dann lieber spielt statt weiterzuarbeiten. Aber das bekommen wir auch noch in den Griff.

  • Heute ist Ozzy bei uns eingezogen. :herzen1:


    So ein kleiner Schlingel. Er hat eben schon ganz viel im Wohnzimmer gespielt und meinen Mann leicht in den Wahnsinn getrieben. Irgendwie hört er noch nicht so richtig. Wie lange dauert dass denn mit den Kommandos? Ich dachte die würde er schon vom Züchter kennen. :denker:


    Na egal, wird schon werden. An unserem künstlichen Fell hat er ein bisschen rum gerupft, die zwei scheinen nicht so kompatibel zu sein. Muss ich dann wohl weg räumen, wenn er hier rumspringt.


    Aber im Großen und Ganzen macht er sich schon ganz gut für die kurze Zeit, die er hier ist. :nicken:


    Jetzt muss er erst mal in seinem Stationskörbchen schlafen, war doch anstrengend. Mal schauen, ob ich morgen mal ein Foto machen kann.