Staubycepahlie beim Dirt Devil Spider: Verkürzung des Plastiksegels

  • Ach Gott, aber ist ja schon niedlich. :cuinlove:


    Meinst Du nicht, dass sie ihn nur zum spielen auffordern will?


    Ich würde da einfach Geduld haben, das braucht ja auch alles seine Zeit. :nicken: Wenn es gar nicht klappt, könntest Du vielleicht mal einen Trainer drauf schauen lassen.


    Aber bis dahin würde ich immer schön trennen, ich habe gehört, wenn die sich einmal ernsthaft in der Wolle hatten, wird das nix mehr. :( :


    Ich drücke die Daumen, dass sich doch noch eine schöne Freundschaft entwickelt. :bindafür:

  • Aber bis dahin würde ich immer schön trennen, ich habe gehört, wenn die sich einmal ernsthaft in der Wolle hatten, wird das nix mehr. :( :

    ?

    Wieder mal ein typischer Staubfusselwerfer, was?



    So ein Saugi muß einfach seine Rudelstellung kennen. Die kann man ganz einfach heraus finden wenn man ein Foto von seinen Bauteilen vor dem zusammen setzen macht. Das muss aber ganz natürlich sein, nicht vom Menschen beeinflusst.

    Das Bild kannst du mir dann gern schicken und wenn du mir dann 299,99 Euro überwiesen hast, verrate ich dir seine Stellung. Nach deinen Erzählungen könnte ein VSS (vorderer Schnellsauger) oder ein MDT (mittlerer Düsentrieb) sein.

    Einen HNW (hinteren Nachwischer) schließe ich eigentlich aus.

    Mein Wissen hab ich aus dem jahrelangen Zusammenleben mit einem wilden Rudel Vorwerkstaubsauger und diversen Wischmöppen, den Vorfahren der heutigen, domestizierten Saugrobotern.

    Ich gebe auch gerne Kurse, zu denen könnt ihr auch eure Saugis mit bringen. Mein sehr erfahrener VLS (vorderer Leitsauger) hilft mir dann, sie einzuordnen wenn ihr kein Bild habt.

    Kosten wären dann so um die 1000 Euro pro Person und 690 Euro pro Saugroboter. Dogforummitglieder bekommen 5 Euro Rabatt. Auch die ohne Glied.

  • Bei ir ist hinten alles in Ordnung, aber danke für das Angebot, @Rübennase !

    L. G.

    Mein Cursor will nicht so wie ich, aber man stelle sich da oben bitte ein "m" vor ir vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!