Beschriftung der Hundemarke ?
-
-
Hallo und frohe Ostern :mg: ,
ich habe gerade beschlossen, eine Hundemarke zu kaufen und auf der Rückseite gravieren zu lassen.
Vorgestellt habe ich mir das folgendermassen:
1. Zeile Name
2. Zeile Vorwahl
3. Zeile Rufnummer
Allerdings werden wir wohl dieses Jahr, wenn alles klappt, mehrmals mit Hund ins Ausland fahren - dann wäre die Auslandsvorwahl sicherlich sinnvoller.Welche Erfahrungen habt ihr denn damit gemacht und in welcher Form würdet ihr diese Nummer dann gravieren lassen ?
0049 1234 4321
+49 1234 4321(01234 4321 wäre dann die normale Nummer)
Über ein paar Erfahrungswerte bzw. Meinungen würde ich mich sehr freuen.Vielen Dank und liebe Grüsse
Stefanie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe auf meiner Hundemarke noch die Email-Adresse angegeben. Und, dass meine Hündin gechipt ist.
Die Auslandsvorwahl wäre wohl auch eine gute Idee, wobei ich 0049 bevorzugen würde, dann kann es keine Verwechslungen geben.
Liebe Grüße
Kathrin -
bei mir steht vorne der name und hinten meine handynummer. ich würde 0049 bevorzugen, das plus wird nicht jeder als 00 interpretieren können
-
Wenn international angegeben dann mit +49, denn die 00 ist nicht in allen Ländern die Auslandszugangswahl. Das +-Zeichen jedoch wird von sämtlichen Telefonsystemen in die Auslandszugangszahl umgewandelt.
Schönen tag noch
-
Wir haben vorn seinen Namen drauf und hinten die Telefonnummer meiner Eltern mit Vorwahl. Sie haben - im Gegensatz zu mir - ihre Telefonnummer schon seit 20 Jahren. Das erschien mir sinnvoller als meine eigene
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!