Beschriftung der Hundemarke ?
-
-
Hallo und frohe Ostern :mg: ,
ich habe gerade beschlossen, eine Hundemarke zu kaufen und auf der Rückseite gravieren zu lassen.
Vorgestellt habe ich mir das folgendermassen:
1. Zeile Name
2. Zeile Vorwahl
3. Zeile Rufnummer
Allerdings werden wir wohl dieses Jahr, wenn alles klappt, mehrmals mit Hund ins Ausland fahren - dann wäre die Auslandsvorwahl sicherlich sinnvoller.Welche Erfahrungen habt ihr denn damit gemacht und in welcher Form würdet ihr diese Nummer dann gravieren lassen ?
0049 1234 4321
+49 1234 4321(01234 4321 wäre dann die normale Nummer)
Über ein paar Erfahrungswerte bzw. Meinungen würde ich mich sehr freuen.Vielen Dank und liebe Grüsse
Stefanie -
8. April 2007 um 15:11
schau mal hier:
Beschriftung der Hundemarke ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe auf meiner Hundemarke noch die Email-Adresse angegeben. Und, dass meine Hündin gechipt ist.
Die Auslandsvorwahl wäre wohl auch eine gute Idee, wobei ich 0049 bevorzugen würde, dann kann es keine Verwechslungen geben.
Liebe Grüße
Kathrin -
bei mir steht vorne der name und hinten meine handynummer. ich würde 0049 bevorzugen, das plus wird nicht jeder als 00 interpretieren können
-
Wenn international angegeben dann mit +49, denn die 00 ist nicht in allen Ländern die Auslandszugangswahl. Das +-Zeichen jedoch wird von sämtlichen Telefonsystemen in die Auslandszugangszahl umgewandelt.
Schönen tag noch
-
Wir haben vorn seinen Namen drauf und hinten die Telefonnummer meiner Eltern mit Vorwahl. Sie haben - im Gegensatz zu mir - ihre Telefonnummer schon seit 20 Jahren. Das erschien mir sinnvoller als meine eigene

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!