Beschriftung der Hundemarke ?

• Hallo und frohe Ostern :mg: ,

ich habe gerade beschlossen, eine Hundemarke zu kaufen und auf der Rückseite gravieren zu lassen.
    Vorgestellt habe ich mir das folgendermassen:
    1. Zeile Name
    2. Zeile Vorwahl
    3. Zeile Rufnummer
    Allerdings werden wir wohl dieses Jahr, wenn alles klappt, mehrmals mit Hund ins Ausland fahren - dann wäre die Auslandsvorwahl sicherlich sinnvoller.

Welche Erfahrungen habt ihr denn damit gemacht und in welcher Form würdet ihr diese Nummer dann gravieren lassen ?

0049 1234 4321
    +49 1234 4321

(01234 4321 wäre dann die normale Nummer)
    Über ein paar Erfahrungswerte bzw. Meinungen würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und liebe Grüsse
    Stefanie

• Ich habe auf meiner Hundemarke noch die Email-Adresse angegeben. Und, dass meine Hündin gechipt ist.

Die Auslandsvorwahl wäre wohl auch eine gute Idee, wobei ich 0049 bevorzugen würde, dann kann es keine Verwechslungen geben.

Liebe Grüße
    Kathrin

• Wenn international angegeben dann mit +49, denn die 00 ist nicht in allen Ländern die Auslandszugangswahl. Das +-Zeichen jedoch wird von sämtlichen Telefonsystemen in die Auslandszugangszahl umgewandelt.

Schönen tag noch

• Wir haben vorn seinen Namen drauf und hinten die Telefonnummer meiner Eltern mit Vorwahl. Sie haben - im Gegensatz zu mir - ihre Telefonnummer schon seit 20 Jahren. Das erschien mir sinnvoller als meine eigene :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!