Rübennasens eigenes kleines großes DF-Treffen

  • ich überleg da schon eine ganze Weile drum herum. Ich hab schon so viele von euch kennenlernen dürfen und so viele würde ich gern noch kennen lernen.
    Nächstes Jahr werde ich 30 Jahre alt... das wär doch mal ein Anlass um ein paar von euch hier zu versammeln... gleichzeitig!
    Vorgestellt hab ich mir ein Wochenende im Mai, da ja bestimmt nicht jeder an beiden Tagen kann.
    Samstag "DF-Social-Walk" mit Einkehr, für Sonntag entweder das gleiche oder ich schau mal ob ich einen Hundeplatz anmieten könnte.
    Um Übernachtungen müsste sich jeder selbst kümmern. Es gibt hier Campingplätze und allerlei Ferienwohnungen, vielleicht können sich ein paar ja eine Wohnung teilen.
    Treffpunkt wäre 97638 Mellrichstadt, beziehungsweise können wir uns auch sehr gern in der wunderschönen Rhön treffen, dort wandern und dann einkehren, ich hätte da schon ein paar Ideen.


    Bevor ich mich aber nu in Planungen verliere... bestünde denn überhaupt Interesse?
    Angepeilt hätte ich den 23./24. Mai 2020
    (Geburtstag hab ich am 20. Mai :D Geschenke will ich nicht, das größte Geschenk wär dieses Treffen :sweet: )

  • Au ja, ich wäre dabei :gut:
    Muss aber mal schauen, ob das meinem Chaot nicht zu viel ist. Im Zweifel komme ich einfach mit nem anderen Hund :headbash:

  • Ich kann zwar nicht ganz sicher sagen ob es dann auch wirklich geht und Ari könnte ich nicht mitbringen, aber das Collietier und ich hätten schon Lust :D


    (und mir war tatsächlich gar nicht bewusst, fass wir so ähnlich alt sind :lol: )

  • ob mit oder ohne Hund... Ich würd mich freuen.



    Nachtrag: Ich werde an diesem Wochenende nicht einen einzigen Hund frisieren xD

  • Oh, ein DF Treffen und für so einen tollen Anlass auch noch :mrgreen-dance: :mrgreen-dance: :mrgreen-dance:
    Ähm, ich muss mal googlen.


    Ach Schmarrn, Du bist nur 4 Stunden entfernt :shocked:


    Aber Du hast ja ne Phobie gegen Schäferhunde :omg:

  • Oh, ein DF Treffen und für so einen tollen Anlass auch noch :mrgreen-dance: :mrgreen-dance: :mrgreen-dance:
    Ähm, ich muss mal googlen.


    Ach Schmarrn, Du bist nur 4 Stunden entfernt :shocked:


    Aber Du hast ja ne Phobie gegen Schäferhunde :omg:

    perfekte Gelegenheit, die zu überwinden :denker:

  • Dann müssen wir uns wohl schon einen Tag vorher kennen lernen, der Dicke bellt an der Leine, aber ohne Leine ist er verträglich mit allem.


    Aber ich würde auch sofort den Dicken im Hotelzimmer lassen, nur die Cookie mitnehmen, wenn er Dir gruselig ist.
    Aber er ist so ein toller Kerl, wäre schade, wenn Du so einen DSH nicht kennen lernen würdest.


    Schade, @Munchkin1 ist wahrscheinlich zu weit weg, aber Mailo würde sich bestimmt auch prima eignen :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!