Unvorhersehbare Aggression
-
-
Vielen Dank für eure Meinungen. Ich werde sie mal so an die Besitzerin weiterleiten mit der Empfehlung, sich an einen Trainer zu wenden. Ich selbst will an dem Hund (kastriert, ca. 50 cm, Rasse nicht zu erkennen) nicht rum erziehen. Sie hat zu Hause meiner Meinung nach schon zu viele Bezugs- bzw. Erziehungspersonen. Ich für meinen Teil werde zukünftig Fremdhundebegegnungen vermeiden. Mit meinem Fietje versteht sie sich - wie schon gesagt - super gut. Man rangelt, kaut gleichzeitig an einem Knochen, schläft auf einer Decke.
Ich hoffe für alle Beteiligten, dass sie sich nicht wirklich zum Problemhund entwickelt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank für eure Meinungen. Ich werde sie mal so an die Besitzerin weiterleiten mit der Empfehlung, sich an einen Trainer zu wenden. Ich selbst will an dem Hund (kastriert, ca. 50 cm, Rasse nicht zu erkennen) nicht rum erziehen. Sie hat zu Hause meiner Meinung nach schon zu viele Bezugs- bzw. Erziehungspersonen. Ich für meinen Teil werde zukünftig Fremdhundebegegnungen vermeiden. Mit meinem Fietje versteht sie sich - wie schon gesagt - super gut. Man rangelt, kaut gleichzeitig an einem Knochen, schläft auf einer Decke.
Ich hoffe für alle Beteiligten, dass sie sich nicht wirklich zum Problemhund entwickelt.Naja, ehrlich gesagt, IST sie schon ein Problemhund im Sinne von "der Hund hat ein Problem".
Lässt die Besitzerin sie damit alleine, wird es größer statt kleiner.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!