DF-Osterspaziergang im Münchner Osten :-)
-
-
Also um 10 gehts bei uns nicht, aber um 14 Uhr wären wir vier dabei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Osterspaziergang im Münchner Osten :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann machen wir 14 Uhr, oder?
-
Sorry, war erst jetzt wieder online.
Wie gesagt, mir ist die Uhrzeit egal, aber ich denke, jetzt wäre 10 oder 11 eh zu spontan.
Dann lassen wir es bei 14 Uhr. -
findet man den Parkplatz gleich?
-
Ich war selber schon ein Weilchen nicht mehr dort... gib mal bei Google Maps "Dornacher Weg, München" ein. Ich glaube, man fährt den einfach bis ganz hinter, weil der Treff-Parkplatz direkt an der Kleingartensiedlung ist.
-
-
Ja, der Parkplatz sollte eigentlich ganz gut zu finden sein.
-
ok Danke! Freu mich :)
-
Meine sehr maue Foto-Ausbeute... kommt davon, wenn man die ersten zwei Stunden lang vergisst, dass man Foto dabei hat.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Von mir gibt's auch nicht viele Fotos:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mia
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hundegewusel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab ein paar mehr.
Irgendwann - wo ist Mia?
Tja, die war schon mitten im ersten See.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Leo hat auch ein paar Runden gezogen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hallo Janosch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Na, Leo, fertig mit der ersten Runde?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mato: und mit Karrrracho raus aus dem See.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kugel-Mia
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "Was machst du da?"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gleich geht's weiter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!