DF-Osterspaziergang im Münchner Osten :-)

  • Hallihallo :winken:


    @Xsara und ich würden am Karfreitag eine kleine Osterrunde drehen. Wäre nett, wenn daraus eine gemütliche DF-Runde werden würde. :D
    Also, jeder, der Lust & Zeit hat, ist herzlichst willkommen! :mrgreen-dance:
    Die Runde ist in Daglfing, startet am Dornacher Weg (bei den Schrebergärten). Die Strecke ist wirklich schön. Wiese, Felder, Wasser, alles da. Man ist - je nach Pause und Geschwindigkeit - so zwei bis drei Stunden unterwegs, denke ich. Da es am Freitag 21 Grad warm und sonnig werden soll, würde ich vorschlagen, nicht direkt in der Mittagssonne zu gehen, sondern vielleicht so um 14, 15 Uhr starten?


    Bis hoffentlich Freitag! :D


    Edit: Ich verlinke mal paar Leute, die im Advents-Spaziergang-Thread dabei waren: @Aza1on, @tami2904, @AnjaNeleTeam, @Puschelhund, @LeoniLisa, @FenyasLove, @AlinMaus, @Aenima, @ver_goldet

  • Ach wie cool und dann noch im Osten! Da wäre ich echt gerne mit gegangen aber an dem Tag kommt mein Papa zu Besuch.
    Wünsche euch allen viel Spaß und hoffentlich klappt es bei uns beim nächsten Mal endlich :winken:

  • Ach wie cool und dann noch im Osten! Da wäre ich echt gerne mit gegangen aber an dem Tag kommt mein Papa zu Besuch.
    Wünsche euch allen viel Spaß und hoffentlich klappt es bei uns beim nächsten Mal endlich :winken:

    Schade! :( :


    Ich hab Zeit und Lust, allerdings fänd ichs cool wenns nicht zu spät wird, weil ich Samstag sehr früh nach Prag fahren muss.

    :mrgreen-dance:


    Also die Uhrzeit ist mir prinzipiell egal. Manchmal wird es ja dann nachmittags noch heißer?!

    Mir ist's an sich auch egal, solang nicht unbedingt 8 Uhr morgens der Startschuss ist. :ops:
    Wäre aber bei Überstimmung zur Not auch dann dabei! :D

  • Danke fürs Markieren :)
    Puh, mei Mo würd mich sicherlich fahren (75km), aber welchen Hund nehme ich mit?
    Fenya, Fibi? Beide? Muss mal in mich gehen und das kleinere Übel abwägen :ugly: :lol:
    Frida und TimTim fallen raus :/

  • Also ich würde mich relativ spontan entscheiden, bei mir ist die Tage einfach so viel los. Ich würde dir an dem Tag dann einfach nochmal schreiben, @Chatterbox, hab ja deine Nummer. Wäre das so ok?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!