Die Neuigkeit hat sich von selbst mitgeteilt :-)

  • Hallo!


    Wollte Euch doch mal wissen lassen, wie es mit der Verkündung unseres Familienzuwachses weitergegangen ist:


    Also mein Papa hab ich es Freitag abend bei einem Gläschen Wein gesteckt. Erst kam "Oh nein! Wieso denn ein Hund"...und dann hat er ganz emotional von seinem Schäferhund Castor erzählt, den er als kleiner Junge hatte. Und dass wir einen Collie kriegen, fand er auch gut.


    Naja. Also blieb noch meine Mutter. Konnte vor Aufregung gar nicht gut schlafen. Dann am Samstag morgen musste sie ins Bad...das habe ich aber blockiert. Also ist sie ins Bad im Keller gegangen...da hatte ich alle Hunde-Accessoires "versteckt". Tja. Ich hörte dann, wie unten in der Küche das Wort "Hund" und "kann ja wohl nicht Euer Ernst sein" fiel...überlegte dann, ob und wie ich fliehen soll. Bin dann einfach im Bad geblieben und meine Mutter kam hoch: "Du musst mir das mit dem Hund nicht mehr sagen - ich habe es schon selbst gesehen".


    Klar - es kamen blöde Sprüche und das erwartete Blabla wegen Kosten und dass es uns ja dann wohl sehr gut gehen muss usw. - aber sie trägt es insgesamt mit Fassung. Und ich freu mich jetzt endlich offiziell und kann es kaum mehr bis Samstag aushalten :)


    Viele Grüße und frohe Ostern


    Nene

  • Siehst du, alles halb so schlimm gewesen!!! :roll:
    Sie werden den Racker genauso lieben wie ihr - wer kann so süßen Hundeaugen denn widerstehen?


    Freu dich auf Samstag - das werden die härtesten Tage deines Lebens bis dahin! :D

  • hallo nene,


    das ist ja suuuper!!! :D


    deine eltern kriegen sich schneller wieder ein, wenn der hund erstmal da ist...glaubs mir und keiner kann die finger von ihm lassen. :lachtot:


    jetzt könnt ihr euch voll und ganz auf euren zuwachs freuen....hach ist das aufregend...ist ein tolles gefühl einen hund zu bekommen...*schwärm*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!