Knubbel - OP?

  • Huhu! :winken:


    Pina hat jetzt ihren OP-Termin am 29.4.
    Da habe ich noch eine Woche frei und kann mich die ganze Zeit um sie kümmern...


    Hoffe, es läuft alles gut! :/


    Liebe Grüße

    • Neu

    Hi


    hast du hier Knubbel - OP?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu!

      Ich hole den alten Thread nochmal hoch, um zu berichten, wie es mit Pina weitergegangen ist.


      Im letzten Jahr war ich ja total unsicher, ob ich Pina operieren lassen soll oder nicht. Meine Tierärztin war ja damals der Meinung, ich sollte es noch nicht machen lassen. Letztendlich habe ich damals die OP abgesagt.


      In letzter Zeit war ihr Lipom in der „Achselhöhle“ bzw. Brustregion deutlich gewachsen. Außerdem hatte sie ja noch weitere Knubbel am Rücken.


      Am Montag wurde sie operiert. Das große Lipom wurde entfernt. Die Knubbel am Rücken entpuppten sich als Grützbeutel. Die Wundhöhle des Lipoms war recht groß. Weshalb eine Drainage gelegt wurde.


      Heute wurden die Drainage und die Pflaster entfernt. Meine Tierärztin war sehr zufrieden. Keine Schwellungen o. Ä.

      Pina bekam nochmal Antibiotika gespritzt.


      Nächste Woche Freitag werden die Fäden gezogen. :bindafür:


      Pina trägt zur Zeit einen OP-Body, sodass wir auf den Kragen verzichten können. Wenn ich in der Schule bin, passen meine Eltern auf Pina auf. Sie ist richtig gut drauf und ich bin total erleichtert, dass alles so gut geklappt hat. :gott:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!