• Wenn das jetzt tatsächlich immer so ist und nicht nur grad in der Situation bei dir, find ich das Zuviel für Stresshecheln

Ich bin mir da auch total unsicher. Ich muss auf jeden Fall nochmal hinterfragen ob sie das Hecheln meinte als sie sagte das sie immer so aufgeregt ist. Ich denke das da auch medizinisch alles abgeklärt werden muss wenn das wirklich so ist.

• Ich habe gestern Abend spät ihr Frauchen doch noch erreicht und bin dann mit ihr in ihr Zuhause. Dort hat sie sich dann auch beruhigt und ich bin eine Weile bei ihr geblieben. Dort hat sie dann die Nacht verbracht und heute morgen war ich mit ihr Gassi und habe sie dann noch eine Stunde mit zu uns genommen. Sie war heute viel ruhiger als gestern und ich denke jetzt tatsächlich das es der Stress war. Ich hätte nicht erwartet das ihr die neue Situation so zusetzt weil sie uns alle und das Haus ja kennt, aber sie war noch nie alleine hier und das hat sie wohl doch gestresst. Jetzt ist sie wieder zuhause und heute Mittag holen wir sie nochmal zum Gassi gehen ab. Dann kommt heute Nachmittag die Frau die sie dann in ihrem Zuhause betreut bis meine Freundin wieder vom Urlaub zurück ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!