Welche Rassen könnten da drinnen sein?

  • ein Hund im Schäferhundtyp...


    Total knuffig aber mehr wirst du nicht rausbekommen können.

    wäre doch möglich per DNA Test, oder?
    Ich ging zumindest davon aus, dass da eine valide Info rauskommt :???:



    In Richtung Schäfer hätte ich nun auch getippt.
    Auf alle Fälle habt ihr da ein richtig hübsches Exemplar erwischt :cuinlove:

  • wäre doch möglich per DNA Test, oder?
    Ich ging zumindest davon aus, dass da eine valide Info rauskommt



    In Richtung Schäfer hätte ich nun auch getippt.
    Auf alle Fälle habt ihr da ein richtig hübsches Exemplar erwischt


    Das werd ich jetzt auch tatsächlich machen, ist schon bestellt :mrgreen-dance: Als ich den Thread erstellt hab, dachte ich mir noch "DNA Test? Absurd, so sinnlos und teuer!" :doh: Aber mit den ganzen Rassenthreads ist die Neugier ins Unermessliche gestiegen. Bin gespannt!


    Danke für das Kompliment, ich finde sie auch superhübsch aber ich bin voreingenommen :herzen1:

  • Das werd ich jetzt auch tatsächlich machen, ist schon bestellt :mrgreen-dance: Als ich den Thread erstellt hab, dachte ich mir noch "DNA Test? Absurd, so sinnlos und teuer!" :doh: Aber mit den ganzen Rassenthreads ist die Neugier ins Unermessliche gestiegen. Bin gespannt!


    Danke für das Kompliment, ich finde sie auch superhübsch aber ich bin voreingenommen :herzen1:

    haha, wie witzig! Ich hab genau den gleichen Gedankengang hinter mir!
    Ich warte gerade auf die Resultate von Malas Test. Schlussendlich war der Auslöser bei mir, dass ich doch gerne wissen möchte, ob da noch eine merkliche Rasse und ihre Merkmale drin sind - damit ich darauf besser eingehen kann. Dazu natürlich die Neugierde und weil einfach jeder seinen Tipp abgeben hat.
    Ich bin gespannt auf Malas und eure Resultate!! Halt uns auf dem Laufenden :mrgreen-dance:

  • Das macht das Forum mit einem - ich wär sonst nicht mal auf die Idee gekommen, dass man sowas machen kann :D


    Heute hab' ich meinen Test auch weggeschickt, bin gespannt und werde natürlich sofort posten!

  • Sagt mal, welchen Anbieter habt Ihr für den Test genommen? Es gibt ja doch einige, kann man da einen empfehlen?


    Ich will auch mal wissen, was in meinem Fledermausöhrchen steckt. =)

  • Ich hab Pro-Test von Canix genommen, der wurde hier auch schon öfters erwähnt. Ausschlaggebend war, dass meine Hündin aus Kroatien kommt und dieser Test als einziger (von denen, die ich gefunden habe) den kroatischen Schäferhund in der Rasseliste hat. :smile:

  • Danke :smile:


    Ich les mich noch ein bisschen ein zum Thema und dann schau ich mal, welcher Test passen könnte. Bin gespannt was da wohl rauskommt...

  • Ja da hatte ich auch schon mal ein Foto gepostet, ganz am Anfang als sie eingezogen war. Aber so richtig konnte keine Einigung erzielt werden :lol:


    Ich glaube ein DNA Test ist da aufschlussreicher, dass man zumindest mal eine Richtung hat was drin sein könnte.


    Ja, die sind schon (fast) alle sehr nett hier. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!