der Welpentrainer
-
Gast93119 -
31. März 2019 um 18:53
-
-
Auf welchem Sender läuft das, und wann?
-
26. April 2020 um 20:23
schau mal hier:
der Welpentrainer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sixx und gerade eben
-
Kann man das online irgendwo sehen?
-
bei mir kam Wilma In der nä folge als Vorschau????hä?
Ja auf tvnow
-
Kann man das online irgendwo sehen?
-
-
Hat jemand weiter geschaut?
-
-
ja, war ja am So die letzte Folge
-
Episode 3 staffel 4 lief heute da sieht es doch sehr gut aus Staffel 4
Die hunde: Cockapoo toffie Ein Chihuahua
Brauner labardor pudel Französische Bulldoge Carlos der kommt erst in episode 3 vor dann noch einer kenn die rasse nicht ist aber klein
Dann noch ein Bobtail welpe oder etwas in die richtung
Welche rassen waren die welpen in staffel 3 hab da mal ein Cocker spaniel gesehen
Bordeaux dogge und ein mischling? Welche hunde waren da noch in staffel 3
Ich kann irgendwie kein Sixx schauen, dss video startet einfach nicht
-
Bearded Collie nich bobtail

Aber der NAme: Moose

Irgend ein Promidoodle kommt noch dazu den Chi find ich klasse!
Aber trotzdem wieder ein Mörderprogramm für die Welpen für 1 Tag. Interessant dass es diesmal auf gelistet würde
Und mit dem neuen Loft dachte nur oh is das alte schon abgerockt

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!