Welpe zieht hoffentlich bald ein.

  • Ich bin für Hella von Sinnen :applaus:


    Erstens ist Hella ein schöner Rufname, und zweitens könnt ihr dann "bist du von Sinnen???" rufen, wenn sie eure Schuhe anknabbert oder sonstigen Unfug anstellt :lol:

  • Außerdem kaufen wir nur das Nötigste. Vor allem zu viel Spielzeug brauch man ja nicht.

    :D *gacker*
    Ich zumindest kann schwer an der Spielkramecke im Fressnapf nur vorbei gehen. Oder noch schlimmer am Regal für Sigikid-Kucheltiere im Kinder 2ndHand-Laden. (Nebenbei bemerkt: wir haben keine Kinder. Aber der Hund freut sich immer so, deshalb geh ich in den Laden...) :pfeif:




    Namen sind wir natürlich schon am überlegen, aber eine Hella wird es nicht werden ;)


    Wir sind uns da noch nicht so einig.

    Was für ein Wurf ist es denn? Dürft Ihr den offiziellen Namen mitbestimmen, wenn Ihr Euch an den Anfangsbuchstaben haltet?

  • Ich zumindest kann schwer an der Spielkramecke im Fressnapf nur vorbei gehen. Oder noch schlimmer am Regal für Sigikid-Kucheltiere im Kinder 2ndHand-Laden. (Nebenbei bemerkt: wir haben keine Kinder. Aber der Hund freut sich immer so, deshalb geh ich in den Laden...) :pfeif:


    Was für ein Wurf ist es denn? Dürft Ihr den offiziellen Namen mitbestimmen, wenn Ihr Euch an den Anfangsbuchstaben haltet?

    Wie gesagt, ich weiß es ja nicht, wie es ist, wenn der Hund da ist :)
    Aber weniger ist mehr ist mein Motto.


    Ist der I-Wurf - was das angeht weiß ich noch nichts, ich telefoniere in paar Tagen nochmal mit der Züchterin und da frage ich vielleicht mal. Aber wir wissen ja sowieso noch nicht welchen der beiden dunklen Hündinnen wir bekommen. Das entscheidet sich ja wohl eher später als früher.


    Die Charakter entwickeln sich ja noch nicht so früh (2-3 Wochen? )
    Ist ja da nur unser erster Besuch den wir zu zweit machen. Ich persönlich war schon mal dort.


    @halcyon
    Hast du eine Homepage / Instagram als Illustratorin?

  • Also die offiziellen Namen sind vergeben :)
    Es wird daher dann wohl die kleine


    Isla Fisher


    oder die


    Inga Lindström


    :D *gacker*Ich zumindest kann schwer an der Spielkramecke im Fressnapf nur vorbei gehen. Oder noch schlimmer am Regal für Sigikid-Kucheltiere im Kinder 2ndHand-Laden. (Nebenbei bemerkt: wir haben keine Kinder. Aber der Hund freut sich immer so, deshalb geh ich in den Laden...) :pfeif:


    War jetzt tatsächlich die Tage mal in einem etwas größeren Laden für Heimtierbedarf und ich war erschlagen, was es da alles gibt für Hunde :D

  • Finde ich beides schön, aber Isla stelle ich mir leichter vor zu rufen, als Inga.


    War jetzt tatsächlich die Tage mal in einem etwas größeren Laden für Heimtierbedarf und ich war erschlagen, was es da alles gibt für Hunde :D

    Ja, das ist Wahnsinn. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich vor knapp 30 Jahren als Teeny in England in einem Hundeladen war und da gab es schon genau die Auswahl, die wir seit einiger Zeit auch hier bei uns haben. Aber damals eben noch nicht. Ich habe gestaunt und war hin und weg von den praktischen Dingen wie Ball mit Seil dran und so. Ich kannte bis dato nur Tennisbälle, die dauernd verloren gingen und ruckzuck unglaublich eklig wurden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!