Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3

• @Nischen, das tut mir unglaublich leid. Ich hab ja selbst einen todkranken Hund hier und weiss, dass da nichts trösten kann. Du hast wenigstens einige Jahre mehr mit Deinem Mädchen verbringen können, mein Kleiner ist erst fünf. Ich wünsche Euch noch eine tolle Zeit miteinander. Es ist nicht so wichtig, wie lang sie sein wird, wenn sie nur voller Liebe ist.....

• @Nischen

Es tut mir so leid. Ich wünsche Euch noch viele schöne Momente in der Zeit, die Ihr noch habt. Genießt sie noch so gut, wie es geht. Und ich wünsch Dir ganz viel Kraft.

• Vielen Dank ihr Lieben.
    Als ich sie geholt habe war mein Eindruck ganz gut, leider hat sie jetzt schon wieder abgebaut und lag leicht zitternd und komisch atmend auf ihrem Platz, ein bisschen so als wäre ihr kalt.
    Mein Freund ist jetzt heim gekommen und fragt ob man operativ wirklich nichts machen kann...

Habe nun für morgen vormittag einen Termin bei unserer HausTA gemacht, Ihre Meinung einholen.

• Ja, bei Vini war es auch die Leber... daher kann ich mir vorstellen, wie es euch gerade geht. Dieses "komische" atmen und zittern kenne ich @Nischen :streichel:
    Frisst sie wieder etwas besser?

• Ach man... :( :
    Woher kommt denn das Zittern und Atmen? Hat sie Schmerzen?

In der Klinik hatte sie gefressen, hier wollte sie gerade wieder nicht richtig. Hat dann mit Mühe ein kleines bisschen Möhren mit Zucchini gefressen, aber nur minimal.

• Ach man... :( :
    Woher kommt denn das Zittern und Atmen? Hat sie Schmerzen?

In der Klinik hatte sie gefressen, hier wollte sie gerade wieder nicht richtig. Hat dann mit Mühe ein kleines bisschen Möhren mit Zucchini gefressen, aber nur minimal.

Unser TA sagte damals, dass Vini wohl keine Schmerzen hat, ihr aber richtig übel sei...
    Sie wollte da auch kaum noch fressen, obwohl sie aufgrund ihrer eigentlichen Erkrankung wahnsinnig verfressen geworden war...
    Es tut mir so leid... Fühl dich gedrückt :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!