Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wie schön!! Das sind gute Nachrichten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
oregano das klingt sehr gut. Weiter so!
@Princessinlu Für Tildi weiter gute Besserung!
Meine Pelly läuft nachts gerade wieder ziellos umher. Tags schläft sie dann tief und fest. Sind das schon erste Anzeichen von Demenz? Dieser verdrehte Rhythmus. Sonst ist sie fit und vor allem irgendwie immer hungrig. Worüber ich aber sehr froh bin, da sie vor Weihnachten 1,8 kg abgenommen hatte. Bei einem Gewicht von 9,5 kg ist das schon ne Menge. Jetzt hat sie es fast wieder drauf, noch 0,3 kg fehlen.
-
Ja das würde ich als Demenz bezeichnen wenn sie keine Schmerzen oder ähnliches hat. War bei uns auch so, neben vor Schränken rumstehen und irgendwie wunderlich sein. Mit Karsivan geht’s besser!
-
-
Hallo.....Tildi geht es nicht besser aber auch nicht schlechter.Einzig es wurde gestern etwas Blut im Urin gefunden.
Zu der ,ohnehin schon mächtigen , aktuellen Medikation gibt es jetzt noch ein AB gegen anerobe Bakterien.
Es ist zum verrückt werden.
Heute haben wir TA frei- AB kann ich selbst spritzen.Morgen müssen wir dann wieder.
LG Alex
-
-
@Princssinlu: Oh Mann das sind keine guten Nachrichten
. Daumen bleiben für Euch gedrückt
-
Hallo.....Tildi geht es nicht besser aber auch nicht schlechter.Einzig es wurde gestern etwas Blut im Urin gefunden.
Zu der ,ohnehin schon mächtigen , aktuellen Medikation gibt es jetzt noch ein AB gegen anerobe Bakterien.
Es ist zum verrückt werden.
Heute haben wir TA frei- AB kann ich selbst spritzen.Morgen müssen wir dann wieder.
LG Alex
Oh Mann... ich denke, unbekannterweise, sehr oft an euch. Ich wünsche euch so sehr, dass der Spuk endlich vorbei ist und es Tildi schnell wieder gut geht.
-
Hallo...nach erneut frustrierendem TA Besuch -alles gleichbleibend schlecht -sind wir heute zu folgendem Ergebnis gekommen : Bis Sonntag habe ich nochmal AB's mitbekommen zum spritzen ,Morphium und Magenschutzgedöns gibt es weiter.
Sollte sich bis Mitte/ Ende nächster Woche nichts verbessern sind wir am Ende und wir müssen sie gehen lassen.
Falls es des Nachts zu einer akuten Verschlechterung kommt haben wir ein Schreiben für die TK ,daß sie Euthanasiert werden darf.
Ich hoffe sie reißt das Ruder nochmal rum....Traurige Grüße Alex
-
Wir sind in Gedanken bei euch und drücken alle Daumen
-
Ach man
So blöd es ist, finde ich euren Plan trotzdem gut und richtig.Ich drücke natürlich die Daumen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!