Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht

• Hallo!
    Freya: Ich bin jetzt die letzten 3 Tage auch immer dort mit Kira spazieren gegangen, vielleicht kennen wir uns ja sogar schon!? Wenn ich´s schaffe, komme ich am Sonntag auch wieder dorthin

@sabcler: Wenn ihr zum See fahrt, komme ich bestimmt mal lang! Wenn du genaueres weisst, kannst du ja vielleicht nochmal kurz hier Bescheid geben.

Liebe Grüße, Petra

• Hallo Ihr lieben

ich hab leider samstag frühschicht und Sonntag nachtschicht da kann ich leider nicht mit :/ ab Dienstag bin ich dann 2 Wochen im Urlaub ich hoffe wir sehen uns dannach wieder in alter frische vielleicht schafft ihr es ja alle gemeinsam nochmal gassi zu gehen.Einen lieben Gruss und Petra schön das du zu uns gefunden hast.

bis bald Sabine

• freu mich schon auf sonntag wir sind dabei, mit ner ladung wasser :/

und falls das wetter so bleibt vielleicht zum see in jülich 19 uhr ???

muss bis 16 uhr ert mal arbeiten

hat jemand lust zeit ..

• Heute Abend kann ich leider nicht bin mit freundinnen verabredet, schade wäre schon gerne mitgekommen :/
    Aber wir sehen uns ja Sonntag ich komme auf jedenfall ich bring ne freundin mit weil denny auf nachtschicht muss und ihm 19 Uhr zu spät ist :D

• Hallo,

ich bin die "alte" Besitzerin von Lisa (Sabines Jacki) und würde mich gern bei Euren Aktivitäten anschließen.
    Habe eine 2 1/2 jährige braune Labbi-Hündin und einen 5 Monate jungen schwarzen Labbi-Rüden.
    Wohne zur Zeit in Alsdorf-Begau und bin unheimlich gern mit den Tieren in der Natur.

Wäre prima, wenn ich Antworten bekäme.

Gruß
    Andrea =)

• Herzlich Willkommen bei unserer privaten Hunderunde :D
    wir freuen uns immer über zuwachs in unserer Truppe!

Spaziergänge werden immer spontan geplant, bis jetzt kam es immer ca. einmal die Woche zu einem treffen je nach dem wie gearbeitet werden muss :^^:

Ich hoffe das dieses Wochenende wieder ein spaziergang klappt bei mir würde am besten Sonntag gehen ;)
    meldet euch wenn ihr lust habt!

LG

• Hey,

ich arbeite zu Haus und kann mir alles selbst einteilen, so dass ich spontan in der Regel zusagen kann.
    Meine beiden "Mäuse" sind sozial verträglich und absolute Wasserratten, eben Labbis.

Bin viel im Broichbaltal unterwegs, weil es dort Wasser und viel zu erklettern gibt. Blausteinsee ist nicht mehr mein Ding, weil es dort mehr Müll als Natur gibt.
    Aber ich würde auch gerne andere Routen kennenlernen, da ich ursprünglich aus Düsseldorf bin, wo wir auch regelmäßig zum Rhein fahren.

Bis denne
    A

• auch von uns erstmal herzlich willkommen

wieder neuzuwachs wenn das so weiter geht dann müssen wir hier anbauen oder doch ne grosse runde machen lach

freut uns das du auch dabei bist shining

mir egal wann wir gehen ach ne am sonntag wär doch besser helfe am sa bei nem umzug lööööööööl

als ob mein eigener net reichen würde lach naja net aus der übung kommen gg
    also sonntag würd bei mir auch passen

lg desi und kira

• Hallo,

ich komme aus Langerwehe und habe seit einer Woche einen 11-monatigen Beagle. Es ist ein kastrierter Rüde, der mit anderen Hunden verträglich ist.

Wir würden uns gerne Euren Spaziergängen anschließen. Allerdings kann ich Byron noch nicht ableinen - aber wir sind in der Hundeschule und arbeiten dran. Wäre nett, wenn wir uns das nächste Mal Euch anschließen könnten.

Liebe Grüße
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!