• Hallo Ihr Lieben,

welche gute und stabile Autobox könnt Ihr empfehlen?

Der Transport mit entsprechendem Gurt auf dem Rücksitz oder mit Gitter im Kofferraum klappen leider nicht wirklich. Deshalb haben wir überlegt, ob ihm eine Box nicht mehr Sicherheit gibt und er da auch nicht so „durchgeschüttelt“ werden kann...

Vielen Dank im Voraus für Eure Tips.

• Ich freue mich auch auf Empfehlungen. Wir suchen auch eine Autobox. Gerne für den Rücksitz.

Ich habe gerade „Paulibox“ entdeckt. Wahnsinn ist die teuer :shocked: Wenn die Box aber wirklich so gut ist, lohnt es sich ja. Ich finde das mit der Isofixsicherung ganz gut. Ist das gut ? Ich habe einfach keine Ahnung.

Hat jemand diese Box oder eine Meinung dazu ? Ich kenne mich null aus mit Boxen. Nino fährt im Fußraum mit und Josie angeschnallt auf der Rückbank. Nicht das non plus ultra...

Wir haben eine C Klasse Kombi, da sollten doch zwei Boxen hinein passen auf den Rücksitz ? Nino hasst den Kofferraum, da ist nichts zu machen.

• Schaut mal in den Thread "zeig her dein Hundeauto" (vom Handy ist das Verlinken sehr mühsam), da wurden und werden diese Fragen schon zig mal beantwortet.
    Das ist dann deutlich sinniger und übersichtlicher als der zigste Einzelthread dazu. ;)

• was mich an der paulibox extreme stört,das diese vollständig aus alu ist mit nur wenig lüftungsschlitzen.
    das isofix systhem hat sich ja bei kindersitzen gut bewährt,meine tochter nutzt es auch.das halte ich für eine gute idee bei hundeboxen,nur die boxen müßten hundefreundlicher sein.
    im sommer heizen die sich sehr schnell auf,ebenso beim heizen des autos im winter und dann nur so sparsame schlitze.....
    auch hat die box fast den charakter eine versandtbox für tiere...

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!