Zweifel an Rasse
-
-
Ich hab ja auch einen reinrassigen TWH und ich sehe ebenfalls in deinem Zwerg keinen TWH.
Hier nochmal Vergleichsbilder von meinem Zwerg mit 8,10,12 und 16 Wochen. Ich würde auch deutlich eher in Richtung Herdenschutzhund denken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Hund sieht aus, wie viele Straßenhund-Mixe aus Rumänien. Hier in der Gegend laufen einige Hunde rum, die eurem extrem ähnlich sehen - die stammen ausnahmslos aus Rumänien.
-
Hier mal ein aktuelles Bild:
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist eindeutig ein Pommes-Tüten Hund. Reinrassige Pommes-Tüten.
Diese Ohren sind ja der Hammer. Schäfer Mix oder sonst was Kreatives. Lasst euch überraschen was draus wird. Hübsch ist er, gesund anscheinend auch (Glück gehabt gell!!) und was er mitbringt an kreativen Ideen wenn er erwachsen wird sieht man dann.
-
Jep, sieht aus wie die rumänischen "Schäferhund-Mixe" hier in der Gegend. Ob da dann wirklich Schäferhund oder HSH drin ist, kann man nur vermuten...
-
-
Ob da dann wirklich Schäferhund oder HSH drin ist, kann man nur vermuten...
Und hoffen
-
Und hoffen
Stimmt, ich würde mir den Schäfer wünschen...
-
Süße Promenadenmischung
Die Ohren sind ja mal genial ist das normal das die so extrem zusammen gehen? Iwie haben (fast) alle Hunde die ich kenne Schlappohren oder Knickohren. Der einzige der Stehohren hat kam aus dem Tierheim und war schon älter. Ich hab also nicht nie gesehen wie es aussieht wenn die Ohren sich aufstellen...
Wenn es euch wirklich ganz arg interessiert könnte man evtl auch an einen DNA Test denken. Gibt eine Seite die hat das momentan für ca 100€ drin. Die könnten evtl erkennen was drin steckt und listen soweit ich weiß auch evtl Krankheiten auf die mit diesem Hund einhergehen könnten oder so. Bin aber nicht ganz sicher wir haben es selbst ja nicht gemacht weil wir wissen was Mico ist aber wenn ICH einen Mischling hätte wo man es nicht weiß würde ich es evtl versuchen um zu wissen auf was ich mich einstellen darf(muss). Also wirklich nur was ich wahrscheinlich tun würde. War nur ein Vorschlag wenn es euch wirklich ganz arg interessiert -
Hi,
was schäfriges würd ich auch sehen. Nur die Proportionen der Vorderbeine sind irgendwie nicht schäfrig, sondern robuster.LG
Mikkki
-
Gesicht und insbesondere Ohren sprechen für was Schäferhundiges - wenn ihr da einen Schäferhund-HSH-Mix an der Angel habt, wird deine Tochter SEHR viel Spaß mit dem Kerlchen haben
Aber hübsch ist er auf alle Fälle. Wenn da nicht die Herkunft wäre und ich mehr Platz/Zeit hätte, hätte ich ja auch über den Kleinen nachgedacht ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!