ANZEIGE

30 Hunde sollen sterben, dringend Fahrer nach Ungarn gesucht

  • Hallo Ihr,


    wir suchen ganz dringend Personen die in den nächsten Wochen nach Ungarn fahren. 30 Hunde sollen dort sterben, wir konnten für 6 Hunde Pflegestellen organisieren, doch leider finden wir niemanden der den weiten Weg bis nach Ungarn machen kann. Ich weis das es ganz schön viel verlangt ist, extra nach Ungarn zu fahren aber vielleicht gibt es einige unter euch, die eh nach Ungarn fahren wollten!
    Es ist einfach nur ärgerlich, wenn die Hunde sterben müssten, weil sich niemand gefunden hat, der bereit wäre nach Ungarn zu fahren.
    Die Strecke hier in Deutschland könnte man sich auch teilen, ich würde von Frankfurt aus 250 - 300 km übernehmen!


    Bitte hört euch mal um, vielleicht gibt es jemanden in eurem Bekanntenkreis oder wo anders! Es ist dringend BITTE!


    Joie


    PS: Pflegestellen werden natürlich auch noch gesucht! Einen Teil der Hunde findet ihr auf meiner HP unter Aktuelles!!!

  • Hallo Joie,


    wir fahren demnächst nach Ungarn. Schade, dass wir einen Teil der Strecke mit dem Zug fahren. Sonst würde ich sofort ein bis zwei Hunde mitnehmen. Mit der Bahn geht das aber leider nicht :nein:


    LG Dagmar

  • Hallo,


    bist du dir sicher, dass man nicht wenigstens einen Hund als "Gepäck" in einer Transportbox mitnehmen kann?
    Schade.. es ist soo dringend....

  • Ne geht nicht.
    Der Hund müsste zum einen eine halbe Fahrkarte lösen und außerdem fahren wir mit unserem behinderten Sohn. Wir haben ein Liegewagenabteil genommen (fahren in der Nacht) und da könnten wir unserem Sohn höchstens einen ganz kleinen Hund antun. Im Auto ist das anders, da macht es ihm nichts aus.
    Habt ihr denn mal überlegt ein größeres Auto zu besorgen und mit mehreren Personen nach Ungarn zu fahren? Dann könnten sich die Fahrer abwechseln und ihr könntet einige Hunde retten.

  • schade, dass ich es nicht vorher erfahren habe. bin vor einer woche von ungarn nach hause gekommen. wo sind denn die hunde in ungarn genau???

    Grüässli Husi

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • ich könnt mich ärgern....
    hab eben aus versehen die E-mail mit der Adresse gelöscht.
    Ich hab Marion aber bereits angeschrieben, wenn ich die Antwort bekomme, schreibe ich euch die Adresse gleich auf!


    *ärger*

  • Hallo!!!


    Die Stadt in der sich die Hunde aufhalten heißt Kemestaródfa (Ungarn)
    fragt mich aber bitte nicht, wo genau dies ist ;o)


    Die Dame bei der die Hunde sind heißt Hödl. Kontakt läuft aber über Frau Rebig Marion.Rebig@gmx.de

  • Hey,


    jetzt sind alle Hunde (bis auf 2) auf meiner HP.
    Bitte schaut sie auch an, es sind bildhübsche dabei!!!
    Wir suchen immernoch Pflegestellen und Fahrer!


    Vielleicht kommen die ersten 2 - 4 Hunde am 10.07., da ich 6 Pflegestellen organisieren konnte. Jedoch wissen wir noch nicht, ob genug Platz im Auto ist,
    da die Fahrt von einem TSV gemacht wird.
    Drückt uns die Daumen, und versucht uns weiterhin zu helfen!!!

ANZEIGE