Plötzlich markiert er die Bettdecken!!!
-
-
Hi, hi, da fällt mir gerade wieder ein wie meine Sina letztes Jahr als ich mit ihr am Donauufer zum Schwimmen war, urplötzlich die herumstehenden FlipFlops meines Gesprächspartners markiert hatte
Deine Hündin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plötzlich markiert er die Bettdecken!!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Meine Hündin markiert auch und meine Tasche wurde auch schon von einer anderen Hündin markiert.
-
Deine Hündin?
Ja. Sina markiert wie eine Weltmeisterin - sogar auf 3 Beinen, damit sie garantiert genau dort hintrifft wo sie will.
-
Dann mach das auch weiterhin nicht. Meine Hündin hat auch ein mal aufs Sofa gepinkelt und keinen Ärger bekommen
Nun ja, markieren und pinkeln sind für mich schon 2 Paar Schuhe und „Himmel auf den Kopf fallen lassen“ bedeutet nicht, dass man den Hund anschreit oder laut wird. Man kann auch ohne dem einen Hund klar machen, dass die Tat gerade vom Halter nicht gut gefunden wird.
-
Nun ja, markieren und pinkeln sind für mich schon 2 Paar Schuhe und „Himmel auf den Kopf fallen lassen“ bedeutet nicht, dass man den Hund anschreit oder laut wird. Man kann auch ohne dem einen Hund klar machen, dass die Tat gerade vom Halter nicht gut gefunden wird.
Wie? (Ernste Frage!)
-
-
Ein Terrier wird Zeit seines Lebens ab und zu versuchen, die Dinge für sich zu ändern.
Er darf nicht ins Bett, das nervt ihn, in einem schwierigen Alter ist er auch. Da springt er kurz rauf, markiert und war da.
Wichtig ist, dass du ihn dabei erwischst und dann wirklich böse wirst.Das Rüden in der Wohnung markieren oder ihre Menschen, kann ich so nicht bestätigen. Unser Terrier hat es 1 Mal gemacht. Da waren wir beim Züchter zum trimmen, jede Menge Hunde drum rum. Da hat er meinen Mann markiert. Großer starker Mann gehörte ihm bzw. zu ihm.
-
Wie? (Ernste Frage!)
Kommt auf den Hund an. Um bei meiner Hündin zu bleiben (weil ich von ihr in dem Zusammenhang schrieb), ist es ihr schon höchst unangenehm, wenn ich in der selben Lautstärke eine andere, tiefere, schärfere Tonation ihres Namens benutze. Gepaart mit einer entsprechenden Körperhaltung, fällt ihr der Himmel auf den Kopf. Trotz das sie stur ist wie ein Hammel, mag sie überhaupt nicht, wenn sie Ärger mit ihr hat.
-
Ein Terrier kann schon was vertragen an Lautstärke u.s.w..... Der nimmt das auch nicht übel. Das ist ein harter Hund.
-
Ein Terrier kann schon was vertragen an Lautstärke u.s.w..... Der nimmt das auch nicht übel. Das ist ein harter Hund.
Nicht jeder Terrier. Meiner bricht bei einem lauten Wort komplett in sich zusammen
-
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Nach allem, was ich hier gelesen habe, ist der betreffende Jack keine Mimose.
Mein erster Hund war auch Terrier, durfte nie ins Schlafzimmer, nie aufs Bett oder Sofa, aber als ich mal liegen musste, kam er (ca. 4 Jahre) rein marschiert und sprang sogar aufs Bett, als ich ihm sein Kommando gegeben habe, hat er mich angeknurrt. Das war das erste und letzte Mal in seinem Leben, dass er das gewagt hat, ich war stinksauer!! Das hat er nie mehr versucht.
Man muss dann aber auch nen Strich drunter machen, genau wie der Hund. Hat keinen Zweck darüber zu grübeln oder nach zu tragen. Er hat es versucht, Versuch ist fehl geschlagen, fertig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!