Brainstorming/ Ideen
-
-
Du hast Sonntag zwar schon ein Update gegeben, aber geht es Moro immer noch gut? Auch ohne Metacam? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lieb, dass Du fragst @Anju&co. Ja, er ist topfit zum Glück. Wir lassen jetzt auch erstmal alles sein, wie zum Beispiel Ohrkontrolle in Narkose.
Ich hatte ihm wenige Tage vorher die Ohren gereinigt (das mache ich sonst nie, weil ich an die Selbstreinigungsfunktion glaube), aber ein gewisser Thread hier im DF hat mir ein schlechtes Gewissen gemacht
Vielleicht lag es daran....
Falls er sowas nochmal hat, weiß ich ja Bescheid und es geht ab zum Haus TA zum Öhrchen guckenUnd die Ohren dürfen wieder tun, was die Natur für sie vorgesehen hat

-
Dann bin ich ja beruhigt. Schön, dass er fit ist

Wenn es bisher auch ohne Ohrenreinigung geklappt hat, sehe ich da auch keine Notwendigkeit drin :)
-
Bei allen Hunden bisher war es immer besser, dass nicht zu machen......Ich hoffe, ich halte mich jetzt mal an meine eigenen Regeln.

-
Wie geht's dem Mäuserich? Immer noch alles okay?
-
-
Immer noch bestens.... der allerbeste Hund der Welt liegt auf meinem Schoß und wechselt ab zwischen Fernsehen und Extremkuscheln

-
Mal nen Drücker für dich und Moro da lass.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!