Hund meines Freundes nimmt mich nicht ernst!
-
Hannahlein -
9. März 2019 um 18:23 -
Geschlossen
-
-
Danke für die Tipps!
Wir werden dass so ausprobieren :) Ich habe nur gefragt, weil mein Freund eben meinte, dass wir den Freilauf bzw. das Spiel sofort beenden sollen, wenn er zu ihm statt zu mir rennt, aber ich dachte, dass er das dann vielleicht damit verknüpft, dass der Spaß zu Ende ist sobald ich rufe, deshalb habe ich nachgefragt.
Jerry kennt Maulkorb von klein auf. Er hat ihn auch schon öfter über mehrere Stunden getragen. Von daher denke ich nicht, dass wir da noch irgendwas groß vorbereiten müssen.
Da dürfte Ballgewerfe und irgendwelche Sportoptionen ja wohl erstmal absolut unrelevant sein, solange sich die Threadstarterin weder gefahrlos im Haus bewegen noch den Hund ohne Gefährdung ihrer körperlichen Unversehrtheit Füttern kann
Ja, natürlich ist das im Verhältnis eher unrelevant. Jedoch ging es dabei mehr um ein bisschen Plauderei bzw. informieren und Meinungen austauschen. Die Trainerin kommt erst am Dienstag und bis dahin wird sich sowieso nichts groß ändern, bzw sich nichts neues ergeben. Ich wollte einfach nur ein bisschen quatschen hier bis es irgendwelche Neuigkeiten gibt. Sollte der Thread dadurch zu sehr ins Offtopic gelangen, bitte einfach sagen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Joah.... Und wenn man mehr als die erste und letzte Seite gelesen hätte, wüsste man auch, dass der Züchter des Hundes da war, der Hund einige Tage weg war, dem Freund mittlerweile wohl auch klar ist, dass sich was ändern muss und nächste Woche ne Trainerin kommt.
Aber gut... Das würde natürlich bedeuten, dass man sich mit einem Thema wirklich auseinandersetzen muss. Einfach mal rummotzen ist da natürlich einfacher.
Ich habe den Thread gelesen....der Ausflug zum Züchter usw. ändert aber erstmal nichts am Grundproblem der fehlenden Sicherung. Ja die wird der entsprechende Trainer initiieren, aber dennoch finde ich es irritierend, dass es jetzt um Bällchen und nicht um Dauermaulkorb Modelle und deren Polsterung und Türgitter etc geht.
-
Ich habe den Thread gelesen....der Ausflug zum Züchter usw. ändert aber erstmal nichts am Grundproblem der fehlenden Sicherung. Ja die wird der entsprechende Trainer initiieren, aber dennoch finde ich es irritierend, dass es jetzt um Bällchen und nicht um Dauermaulkorb Modelle und deren Polsterung und Türgitter etc geht.
Ich habe hier ja ein paar Seiten zuvor nachgefragt wegen Maulkörben und einige Ratschläge erhalten. Wir haben danach aufgrund des Rates von @Murmelchen direkt bei chic&scharf angerufen, Problem geschildert, Maße angegeben und als freundliche Antwort bekommen, dass sie uns 3 verschiedene Modelle zum ausprobieren zusenden bis spätestens Dienstag.
-
Einfach mal rummotzen ist da natürlich einfacher.
? Watt ... wie
Wer motzt denn?
(Hab ichs vll. direkt rausgefiltert)
-
Ich glaube, wir sollten mal einen Dampfablass-Thread eröffnen!
Da könnte jeder seine schlechte Laune oder sonstwas ablassen, ohne jemanden zu verletzen.
Ich bin heute auch nicht so gut drauf und es juckt mich direkt in den Finger, rumzumotzen.
Aber das liegt daran, dass Sonntag einfach ein doofer Tag ist (der Tag vor Montag halt, hmpf) -
-
Ich glaube, wir sollten mal einen Dampfablass-Thread eröffnen!
Da könnte jeder seine schlechte Laune oder sonstwas ablassen, ohne jemanden zu verletzen.
Ich bin heute auch nicht so gut drauf und es juckt mich direkt in den Finger, rumzumotzen.
Aber das liegt daran, dass Sonntag einfach ein doofer Tag ist (der Tag vor Montag halt, hmpf)Mich nervt gerade ........ (Teil 8) bitteschön!
-
OT:
Immer noch?Ok, dann noch eins:
-
OT:
Immer noch?
Ok, dann noch eins:
Mei, wie liiiiieb! Geht schon etwas besser
Danke sehr
-
Mich nervt gerade ........ (Teil 8) bitteschön!
Das ist ja genial, dankeschön! aber ich komm nicht rein "Sie besitzen nicht die nötigen Zugriffsrechte ...!
Sorry, @Hannahlein, dass ich deinen Thread gerade so missbrauch - bin schon weg!
-
Das ist ja genial, dankeschön! aber ich komm nicht rein "Sie besitzen nicht die nötigen Zugriffsrechte ...!
Sorry, @Hannahlein, dass ich deinen Thread gerade so missbrauch - bin schon weg!
Dann musst du dich noch für den Dies & Das Bereich freischalten lassen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!