Nächtliches Spucken
-
-
Wenn du meinst; dann nenn es von mir aus Reizmagen oder empfindlichen Magen oder sonstwie.Auf jeden Fall ist etwas nicht in Ordnung mit dem Magen.
Vielleicht solltest du wirklich für eine Zeitlang nicht mehr barfen, um zu sehen wie es dann ist.
was sollte ich dan deiner meinung nach geben? Trockenfutter frisst er gar nicht. Das war am anfang nämlich der grund warum wir überhaupt so früh mit dem Barfen angefangen haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Trockenfutter frisst er gar nicht.
Nassfutter mit Gemüse und Reis vielleicht?
Oder zwischendurch Selbstgekochtes.Je länger die Magenreizung besteht, desto schwieriger wird es sein, sie wieder loszuwerden.
-
Er hat ja irgendwas bekommen beim Züchter? Und dann komplett auf Barf umgestellt? Von Trockenfutter auf Barfen....
Mir fehlt das Verständnis, sorry. Man kann Trockenfutter mit Nassfutter mischen, man kann Nassfutter geben. Warum muss er rohes Fleisch fressen? Es gibt beim Barfen viele Komponenten, da kann man so viel falsch machen, besonders bei einem Welpen.
Trockenfutter frisst er gar nicht? Reines Trockenfutter ist auch öde!
Obwohl meiner würde alles fressen. Das ist unterschiedlich von Hund zu Hund. -
Ich möchte noch ergänzen:
Es gibt darüber hinaus die Möglichkeit, zu kochen, Flockenfutter oder Nassfutter zu geben oder eben doch noch eine Trockenfutter-Sorte zu finden, die der Hund verträgt. Trockenfutter ist ja nicht gleich Trockenfutter...Ich sehe es auch so, dass, je länger der Magen jetzt gereizt wird, es umso schwieriger wird, da wieder Ruhe rein zu bringen. Und es gibt oft keine weiteren Vorzeichen, bis dann die Magenschleimhautentzündung da ist.
-
Hallo, Du kannst das Trocken- oder Flockenfutter mit Gemüse, Vollkornnudeln, Reis, Kartoffeln, Hülsenfrüchten, Quinoa, Joghurt, Magerquark, Hüttenkäse (bitte aufpassen wegen Laktose, manche Hunde vertragen keine Milchprodukte!) u.v.m. aufpeppen. :-)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!