Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

  • Rappelina

    Ich hab nicht genau den, aber Einen, der vom Aufbau her sehr ähnlich ist.


    Was möchtest Du wissen?

    Ob es sich lohnt und ob man da auf was bestimmtes achten muss?


    Ich hab wirklich keine Ahnung worauf es bei einem Dörrautomat ankommt. Oder ob es da einen großen Unterschiede gibt zwischen den verschiedenen Modellen :ka: =)

  • Ah, ok.


    Für uns lohnt sich der Dörrautomat alleine schon für die selbst gesammelten Waldpilze. Und die Hunde lieben selbst hergestelltes Dörrfleisch, das riecht auch ganz anders als auch die beste Marke zum Kaufen. Getrocknetes Gemüse geht auch wunderbar, da bin ich aber meistens doch faul und greif zum Fertigprodukt, ist ja nicht so teuer und in guter Qualität erhältlich.


    Du musst damit rechnen, dass es einige Stunden, ggf. auch mal über Nacht läuft. Die Wohnung riecht nach dem, was gedörrt wird (sprich, die Hunde sabbern schon acht Stunden bevor es das Dörrfleisch kommt :D). Es wird wärmer und feuchter in der Wohnung. Die Lautstärke ist verträglich.


    Dass Dörrgut sollte dünn geschnitten und mit etwas Abstand aufgelegt werden. Normal hast Du bei dem System 2 Abstandmöglichkeiten, mit der größeren kann dass Dörrgut erwas dicker sein und das Wasser zieht besser ab, aber es dauert auch länger.

  • Summersale bei Zooplus


    wir feiern den Sommer mit vielen Angeboten und Highlights in unserem Summer Sale!



    Sparen Sie -10% EXTRA auf aktuelle Saisonartikel mit dem

    Gutschein-Code: SUMMERSALE!


    Bis 27.07.

  • Ich hab einen einmaligen 5€ Gutschein von Josera, falls den jemand möchte?=)

  • Ich hab einen einmaligen 5€ Gutschein von Josera, falls den jemand möchte?=)

    Oh, falls er noch da ist, würde ich den gerne nehmen! :ops:

  • Hat noch Jemand dieses Problem, dass er das anzeigt, obwohl nie ein Gutscheincode angegeben wurde?

    34323.jpg


    ich kann somit keinen anderen angeben. habe schon Cache und Cookies gelöscht. ist aber bei Jedem anderen Gerät dasselbe.


    Ist bei Bitiba ebenfalls so.

  • Ja, hab ich auch gehabt. Bei Angabe eines korrekten neuen Gutscheins (ich hab's mit dem SUMMERSALE! probiert) wurde der aber akzeptiert.

    Für bitiba hab ich noch nie Gutscheine gefunden-> gehen da etwa auch die von Zoo+?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!