Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Ich hab um 23:30 Uhr rum ne Antwort bekommen (hatte was gefragt und wegen der Frage wurde die Bestellung storniert :roll: ). Hab dann nochmal bestellt und seitdem keine Antwort.

Laut Gruppe wurden wohl zig Bestellungen per Email storniert, weil irgendwas gefehlt hatte o.ae. Ansich kein Thema. Wenn das aber um 1 Uhr oder 2 Uhr nachts passiert, lesen es die meisten nicht und koennen dann eben nicht neu bestellen

• Murmelchen

Also gehst du auch davon aus, wenn man bis jetzt noch nichts gehört hat, ist das ein positives Zeichen?

Ich hab keine Antwort, aber eben auch keine Stornierung erhalten.

Hab aber auch alles angegeben: Größe, Farbe, Zahlungsart, Adresse, Rabatt...

• Ja, ich denke es ist alles ok, wenn bisher keine Antwort kam. Beim stornieren waren sie wohl sehr fix..

Und wenn gar keine Reaktion kommt, die Bestellung aber korrekt war, dann kann man notfalls ja auch anrufen =)

• Ich habe über den Shop 2 Stück bestellt.

Wollte es mir einfach machen und habe um 22 Uhr von zwei Mail Adressen eine Mail geschrieben. In einer stand ich soll es im Shop probieren und in der anderen stand, dass die Bestellung storniert wird, weil die Adresse fehlte.

Habe es dann ganz normal im Shop geschafft. Hat für 2 Bestellungen eine halbe Stunde gedauert.... von 1-1:30 Uhr.

Ich denke den Aufwand kann man ruhig mal betreiben, bei dieser großen Ersparnis. Wenigstens war die Aktion am Wochenende und es gab die Ausweichmöglichkeit mit der Bestellung per Mail. Bloß hätten sie vorab schreiben sollen, was in der Mail drin stehen muss.

Vielleicht werden sie es bei der nächsten Aktion tun. Bisher haben sie ja immer dazu gelernt.

• Das Problem war glaub u.a. wie sie es beim letzten Mal geregelt haben. Da war der Shop auch down und jeder, der eine Emailbestellung gemacht hat, hat einen eigenen Code bekommen. Der war ein paar Tage gueltig (die Aktion ging nur wenige Stunden) und man konnte dann in aller Ruhe bestellen und den Rabatt nutzen.

Klar das es da keine Adresse usw. in der Email brauchte. Wer das damals also so gemacht hat, hat diesmal ggf. ebenfalls ne Email ohne Adresse geschickt. Und dann kommt halt die Uhrzeit ins Spiel. Ich sitzt ned bis 2 Uhr am PC/Handy. Kommt da also irgendwann nachts ne Email, dass storniert wurde, lesen das viele einfach erst am naechsten Tag...

• Ja, das hast du recht.

Das ist wirklich ärgerlich. Meine Storno Mail kam um zehn vor 12. Da war ich zum Glück noch wach.

Also entweder sollten sie es beim nächsten mal direkt dazu schreiben was in der Bestellung per Mail benötigt wird oder eine andere Regelung.

Zumal der Shop schon um 8 Uhr down war.

Ich hatte das Kundenkonto meiner Schwester zum Glück schon mittags eingerichtet.

Schade für die, die gerne eins haben wollten, es aber nicht geklappt hat :streichel:

• Ich hab mich irgendwie von euch anstecken lassen und heute Nacht (ganz normal über den Shop) eine Viskokudde bestellt. ? Weder habe ich die Dinger bisher mal bewusst in Natura gesehen noch brauchen wir eigentlich ein weiteres Hundebett. Ich habe aber all die Jahre die Lobgesänge auf Sabro mitbekommen und dachte daher, mit der Bestellung könne man nix falsch machen. Und nun bin ich verunsichert und denke schon über eine Stornierung/Retoure nach, weil ich hier was von sinkender Qualität lese. Sind zwar „nur“ 60 €, aber selbst die sind zu viel wenn die Teile schnell kaputtgehen. ?

Welche guten Alternativen gibt es denn noch neben Padsforall?

• Du kannst es dir doch angucken und zur Not

a) gewinnbringend verkaufen

b) zurück schicken

Stornieren würd ich ehrlich gesagt nicht :???: ich bin mega zufrieden mit meiner Kudde inkl Iglu und alle Hunde Halter die das hier live gesehen haben, haben sich danach auch so ein Teil bestellt :p:lol:

• Hier sind die Kudden bei Mensch und Hund beliebt. Mozart geht nicht gerade schonend damit um und nach 3 "intensiven" Jahren kann ich nichts negatives sagen. Auch Gasthunde legen sich sehr gerne hinein, sobald sie die Chance bekommen.

Ich finde sie sehr einfach zu reinigen und sie sehen auch wirklich gut aus.

Dreamy Ich würde nicht stornieren, sondern einfach mal abwarten. Verkaufen kannst Du immer noch, die Nachfrage ist groß (siehst Du ja auch hier ;) ).

• Dreamy : Warte doch erst mal ab. Wenn das Kudde ankommt und dir nicht zusagt kannst du sie doch immer noch zurück schicken.

Wir haben auch schon oft die Erfahrung gemacht nach dem Motto " Was haben die Leute, die so negativ reden, eigentlich. Das Produkt ist doch super.".

Wir sind mit unseren Kudden, Liegematten und dem Iglu sehr zufrieden. Die halten seit Jahren und sehen aus wie neu.

Mein Mann hat gestern die Mail von Sabro gelesen und meinte, er ist nie dafür neue Liegeplätze für die Hunde zu kaufen, du schau mal da gibt es eine Kudde für die Hälfte. Kurz darauf, es war kurz nach 22 Uhr, der Server ist total überlastet.

Ich habe die Seite und das Kudde geladen, recht lange gewartet, ihm gezeigt und meinte was sollen wir damit? Wir haben schon 2 Kudden und 2 Liegematte.

Unsere Hündin liegt zu 98% auf dem Sofa, auf dem Bett, unter dem Tisch oder unter dem Schreibtisch. Unser Rüde liegt zu 80% auf dem Boden oder auf der Liegematte /Kudde.

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!