Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Braucht jemand einen 20% Gutschein für tractive?
Gültig bis 31. Dezember
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe einen 20% Gutschein für Michaelas Pfötchenwelt abzugeben.
War in meinem Adventskalender und ich werde ihn nicht nutzen.
Einmalig gültig und ich hoffe, der Code ist übertragbar.
Bitte piepen, wer ihn möchte
(bin aber momentan wegen Ferien etc nicht so oft online)
-
Der Gutschein ist vergeben
-
Ich habe noch einen Terra Canis Gutschein für 20% auf alles (ohne AliVet) gefunden, gültig bis 31.12.2019
Advent19
Er scheint nicht personengebunden zu sein.
-
Mail von tiierisch.de
Hallo Yasmin,
nasskalt und ungemütlich - so grau sieht der bisherige Jahresbeginn aus. Um etwas Farbe in die tristen Tage zu bringen, gibt's heute einen Sonderrabatt von
extra 10% auf unser buntes Hundemantel-Sortiment!
Der Aktionscode* lautet:JANUAR Gutscheincode gültig bis einschl. 14.01.2020, kein Mindestbestellwert, nicht kombinierbar. -
-
Bei dogtower gibt’s momentan 7% auf alles (auch pomppa). Code steht auf der Website eingeblendet.
-
Hat jemand eine Ahnung, was bei Fressnapf los ist?
Auf der Facebook- Seite hagelt es Beschwerden von Kunden, die bezahlt und keine Ware erhalten haben. Der Kundenservice reagiert scheinbar nicht. Seltsam...
-
Hat jemand eine Ahnung, was bei Fressnapf los ist?
Auf der Facebook- Seite hagelt es Beschwerden von Kunden, die bezahlt und keine Ware erhalten haben. Der Kundenservice reagiert scheinbar nicht. Seltsam...
Grad mal reingeschaut.. Wahnsinn..
Läuft ja schon seit Dezember so..
War ich also nicht das einzige "Opfer".
Musste auch Wochenlang warten und bekam keine Antworten.
-
Ich hatte eine Bestellung bei Fressnapf und habe aber zwei Mails bekommen, dass die Auslieferung der Ware sich verzögert und man von Anfragen beim Kundenservice bitte absehen sollte, da die nicht weiterhelfen könnten. Mittlerweile ist meine bestellte Ware auch angekommen und ich habe als Entschuldigung einen Gutschein bekommen, den ich auch im Markt einlösen kann
-
Hier kam nach über 3 Wochen nix an, außer 3 kleine Teile in einem monströsen Karton. Kein Gutschein - nix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!