Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Habs gegoogelt, kostet bei anderen Anbietern ähnlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lohnt sich aber nicht, so toll ist das Futter nicht
Nutro im Angebot? Das Nutro 10 haben wir gerade zum testen und Wild frontier mit Rentier mögen wir auch, gleich mal kucken welche die haben.Ich habe einen 5% Gutschein für Concept for Life Hundefutter bei Zooplus zu verschenken. Gültig bis 11.11.19 Bei Interesse PN
Ich schubbs mal, vielleicht will es ja jemand haben
-
Das ist das exotischste Fleisch auf die aufwändigste Art verarbeitet und dann von genau gegenüber des Globus hier hergebracht.
Sorry - Menschen, die so besch... und Umwelt-Ignoranten sind, sowas zu füttern, die haben es nicht besser verdient, als dafür mehr zu zahlen als sie selbst am Tag verspeisen. (Musste mal raus.)
-
Das ist das exotischste Fleisch auf die aufwändigste Art verarbeitet und dann von genau gegenüber des Globus hier hergebracht.
Sorry - Menschen, die so besch... und Umwelt-Ignoranten sind, sowas zu füttern, die haben es nicht besser verdient, als dafür mehr zu zahlen als sie selbst am Tag verspeisen. (Musste mal raus.)
Falls du mich meinst, ich zahle gar nix und bin alles andere als Umwelt- ignorant. Hatte es woanders schon geschrieben, wir bekommen MHD Futter das sonst im Müll landet.
Und das ist ja wohl alles andere als gut für die Umwelt.
Gerade das Nutro kannt ich bis vor kurzem gar nicht, daher war ich neugierig was es da noch gibt.
Ich kaufe auch keine Erdbeeren im Winter,im Herbst keine Äpfel die nicht aus D. sind. Trotzdem bekommen wir für die Wildlinge genau solche Sachen. Aber es ist eben was anderes ob ich das durch Kauf unterstütze oder Essen/Futter vor dem Müll rette.
-
Falls du mich meinst, ich zahle gar nix und bin alles andere als Umwelt- ignorant. Hatte es woanders schon geschrieben, wir bekommen MHD Futter das sonst im Müll landet.
Gerade das Nutro kannt ich bis vor kurzem gar nicht, daher war ich neugierig was es da noch gibt.
Ich kaufe auch keine Erdbeeren im Winter,im Herbst keine Äpfel die nicht aus D. sind. Trotzdem bekommen wir für die Wildlinge genau solche Sachen. Aber es ist eben was anderes ob ich das durch Kauf unterstütze oder Essen/Futter vor dem Müll rette.
Ich hatte nicht mal auf dem Schirm ob du es gibst. Sprich: Nein!
Ich hab irgendwie das Gefühl, du beziehst in letzter Zeit so vieles persönlich auf dich, was negativ ist. Verstehe gar nicht warum.
-
-
Ich hatte nicht mal auf dem Schirm ob du es gibst. Sprich: Nein!
Ich hab irgendwie das Gefühl, du beziehst in letzter Zeit so vieles persönlich auf dich, was negativ ist. Verstehe gar nicht warum.
Nö, eigentlich nicht. Alles gut.
Ich sehe es generell ja wie du, daher wollte ich nochmal was dazu sagen. Eben auch weil ich kurz zuvor schrieb ich mag das Futter.
Aber selbst wenn es an mich gerichtet ist, ich bin durchaus kritikfähig. Allerdings auch gerade in der zweiten Woche auf Nikotinentzug... vielleicht bin ich wirklich etwas mimimiiii
-
Mail von PetsPremium
sichern Sie sich jetzt mit unserer aktuellen Rabatt-Aktion bei den Top-Marken pets Premium, daily choice und grau bis zu 12% Rabatt auf ausgewählte Sorten.
Viel Spaß beim Sparen!
Ihr pets Premium Team -
Mail von PetsPremium
Alaaf und Helau! Wir feiern den Faschingsbeginn exklusiv für Sie schon einen Tag früher. Sichern Sie sich jetzt nur bis morgen 11% Rabatt auf alles mit dem Gutscheincode*:
FASCHING11
Und so geht`s:
1. Mindesteinkaufswert von 59€ erreichen
2. Gutscheincode kopieren und im Warenkorb einlösen
Viel Spaß beim Sparen!
Ihr pets Premium Team*Einlösbar ab einem Mindesteinkaufswert von 59€. Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen und Aktionen. Gilt nicht auf bereits reduzierte Artikel. Gültig bis einschließlich 11.11.2019. -
Nein, Ziwi ist leider echt so teuer.
Für einen kleinen Hund finde ich es ehrlich gesagt noch ok. Meine Hündin käme damit weit über einen Monat aus und 60 € monatliche Futterkosten sind völlig im Rahmen. Allerdings würde ich es aus diversen anderen Gründen (z.B. viel zu hoher Fleischanteil, Umweltschutz) nicht füttern.
-
Mail von dogcatpet
10% Zylkene
Aktionsmarke: Vetoquinol
gültig bis 31. Januar 2020
zu Zylkene Rabattcode: Keep-calm
Die Weihnachtszeit rückt immer näher. Damit Ihr Haustier die Feiertage mit Ihnen stressfrei genießen kann, sollten Sie jetzt anfangen Ihren Hund oder Ihre Katze mit Zylkene zu unterstützen.
Zylkene sorgt für mehr Ausgeglichenheit und Wohlbefinden in Stresssituationen.
Mit dem Rabattcode: Keep-Calm erhalten Sie 10% Rabatt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!