Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bei Pomppa gibts fuer kurze Zeit 30% auf alle Sachen in Lime (Code LIME30) https://pomppadogwear.com/en
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh cool. Eine gut sichtbare Farbe und unsere Größe ist noch da. Beides zusammen hab ich noch nie erlebt bei Mantel-Angeboten. Danke, Murmelchen!
-
Ich habe neulich einen 10% Zooplus-Gutschein per Post bekommen, den ich nicht brauche. Gilt noch bis zum 31.01. Kann sein, dass der personalisiert ist, es ist ein komplizierter Code. Wenn jemand ausprobieren möchte, ob der trotzdem funzt, schicke ich ihn per PN raus!
-
Falls der auf alles ist (bzw. ich bräuchte es für Katzenzubehör), würde ich es gerne versuchen
Die blöden Kratzmöbel sind immer so teuer
-
Der Rabatt gilt ganz bestimmt auch für Katzenkram: PN ist raus!
-
-
Bei Alsa gibt es momentan mit Code: Neujahr25 20%.
Hab jetzt einen Nonstop Glacier bestellt,da mein Back on Track erst Ende Januar lieferbar ist.
-
Bei Alsa gibt es momentan mit Code: Neujahr25 20%.
Hab jetzt einen Nonstop Glacier bestellt,da mein Back on Track erst Ende Januar lieferbar ist.
Hat der bei dir funktioniert?
Bei mir wurden damit nur 10% abgezogen.
-
Ja,beim Glacier hat er 19.99€ abgezogen,also 20%
-
Ja,beim Glacier hat er 19.99€ abgezogen,also 20%
Den Betrag hat er bei mir für 2 Glaciers abgezogen
Ich hab ein Screenshot gemacht und den Kundenservice angeschrieben, bin gespannt….
-
galt der Rabatt nicht nur für 1 Teil im Warenkorb? Dachte, hatte da was im kleingedruckten gelesen. Kann aber auch bei einem anderen Code gewesen sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!