Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Sooo eine Schnäppchenbox bei Schecker bestellt.
-
10. Oktober 2019 um 18:16
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sooo eine Schnäppchenbox bei Schecker bestellt.
Bin gespannt, was du zu dem Inhalt sagst....
Fand die nicht so pralle.
Aber die Zusammenstellung ändert sich ja.
-
Ich hab bei denen noch nie bestellt. Deswegen wollte ich auch ,ehrlich gesagt, nicht so viel Geld ausgeben. Also 30€ waren mir dann doch zu viel. ICh warte auf Zooroyal oder Zooplus.
-
Mail von Lucky-Pet
Lieber Tierfreund,
der Herbst hat uns mit großen Schritten eingeholt. Passend zu dieser dunklen Jahreszeit erhalten
Sie 10% Rabatt auf alle Leuchthalsbänder und Soft-Snacks.
Mit unseren Leuchthalsbändern ist Ihr Hund immer gut sichtbar und sollte das Wetter dann doch
einmal zu ungemütlich sein, eignen sich unsere Soft-Snacks perfekt für Such- und Schnüffelspiele
im Warmen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Lucky-Pet -
Ich hab bei denen noch nie bestellt. Deswegen wollte ich auch ,ehrlich gesagt, nicht so viel Geld ausgeben. Also 30€ waren mir dann doch zu viel. ICh warte auf Zooroyal oder Zooplus.
ZooRoyal hat sie grad reduziert
-
-
Wonach muss ich denn suchen?
Gefunden hab ich sie gestern nicht.
-
Wonach muss ich denn suchen?
Gefunden hab ich sie gestern nicht.
bei ZooRoyal heißen die Schatzkiste
-
So eine Schatzkiste hatte ich schon mal. Ich warte mal die von Schecker ab und dann ist ja schon fast November und gleich Weihnachten.
-
Sind die wirklich reduziert ?
Habe den vorherigen Preis nicht mehr im Kopf -
Sind die wirklich reduziert ?
Habe den vorherigen Preis nicht mehr im Kopfzumindest die Welpenedition war 19,99 Euro im Sommer
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!