Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Sooo eine Schnäppchenbox bei Schecker bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Sooo eine Schnäppchenbox bei Schecker bestellt.
Bin gespannt, was du zu dem Inhalt sagst....
Fand die nicht so pralle.
Aber die Zusammenstellung ändert sich ja.
-
Ich hab bei denen noch nie bestellt. Deswegen wollte ich auch ,ehrlich gesagt, nicht so viel Geld ausgeben. Also 30€ waren mir dann doch zu viel. ICh warte auf Zooroyal oder Zooplus.
-
Mail von Lucky-Pet
Lieber Tierfreund,
der Herbst hat uns mit großen Schritten eingeholt. Passend zu dieser dunklen Jahreszeit erhalten
Sie 10% Rabatt auf alle Leuchthalsbänder und Soft-Snacks.
Mit unseren Leuchthalsbändern ist Ihr Hund immer gut sichtbar und sollte das Wetter dann doch
einmal zu ungemütlich sein, eignen sich unsere Soft-Snacks perfekt für Such- und Schnüffelspiele
im Warmen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Lucky-Pet -
Ich hab bei denen noch nie bestellt. Deswegen wollte ich auch ,ehrlich gesagt, nicht so viel Geld ausgeben. Also 30€ waren mir dann doch zu viel. ICh warte auf Zooroyal oder Zooplus.
ZooRoyal hat sie grad reduziert
-
-
Wonach muss ich denn suchen?
Gefunden hab ich sie gestern nicht.
-
Wonach muss ich denn suchen?
Gefunden hab ich sie gestern nicht.
bei ZooRoyal heißen die Schatzkiste
-
So eine Schatzkiste hatte ich schon mal. Ich warte mal die von Schecker ab und dann ist ja schon fast November und gleich Weihnachten.
-
Sind die wirklich reduziert ?
Habe den vorherigen Preis nicht mehr im Kopf
-
Sind die wirklich reduziert ?
Habe den vorherigen Preis nicht mehr im Kopf
zumindest die Welpenedition war 19,99 Euro im Sommer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!