Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Ich würde gerne was kaufen. Aber ich finde nix :woozy_face:

Tauschen?

Müsste einiges für mich sowie Hund kaufen und habe kein Geld.

Nutze normalerweise den BF extra für benötigte Dinge, die nicht sofort gekauft werden müssen.

Leider stellt das meine eigenen Newsletter nicht ab :rolling_on_the_floor_laughing:

Tipp:

Ich nutze für Newsletter eine eigens dafür eingerichtete E-Mail. Wenn ich keinen Verlockungen erliegen möchte, schaue ich einfach nicht rein.

Da haben wir uns wohl geirrt, bei GoodBoy gibt es am Black Friday doch 20%, aber nur auf bereits reduziertes.

Boah das ist fies! Hatte letztes Jahr darauf gehofft und mir dann mit dem normalen Newsletter-Code was bestellt.

Kosmos

15% mit dem Code BLACK24 auf alle Onlinekurse, Webinare & Videos , Laufzeit 25.11.-01.12.24

AniForte

15% Rabatt auf alles + 25% auf den jeweiligen Tagesdeal, gültig vom 25.11.-02.12.2024

• Wolters

WCDBLACK24 - 29% auf alles außer Reduziertes -> 01.12.24

One Tigris

BLACKFRIDAY2024 - 20% -> 29.11.-2.12.

ZooRoyal

12% auf alles ab 59€ Einkaufswert + Black Week Sale -> 02.12.24

Zooplus

2x ZooPunkte auf Bestellungen in der App -> 02.12.24

Bitiba

10% auf Lukullus -> 30.11.24

• Wildborn hat jetzt auch Black Friday Angebote drin.

Danke!

Gut, dass du es erwähnt hast... ich hätte die Mail gelöscht, weil nicht ersichtlich war, dass sie von Wildborn ist.

So konnte ich bei Miras Futter sparen, musste eh bestellen :winking_face_with_tongue:

Wobei die Deals letztes Jahr besser waren.

• Jap, ich hab diesmal auch garnix bestellt weil für mich irgendwie voll unrentabel.

Die Rabatte auf das Softfutter sind ja diesmal voll niedrig. Das normale Trockenfutter kann ich nicht verfüttern weil überall Geflügelfett drin ist, Leckerlis hab ich genug da und das Nassfutter was ich letztes Jahr dort bestellt hab hat so dermaßen abartig gespritzt dass sogar der Hund in Deckung geht.

• Jap, ich hab diesmal auch garnix bestellt weil für mich irgendwie voll unrentabel.

Die Rabatte auf das Softfutter sind ja diesmal voll niedrig. Das normale Trockenfutter kann ich nicht verfüttern weil überall Geflügelfett drin ist, Leckerlis hab ich genug da und das Nassfutter was ich letztes Jahr dort bestellt hab hat so dermaßen abartig gespritzt dass sogar der Hund in Deckung geht.

Ich füttere African Outback und da gab es dann eben 2kg gratis. Dafür, dass ich eh bestellen musste, hat es sich schon etwas gelohnt....besser als nix gratis :p

Habe dann noch zwei kleine Pakete Soft Amber zum Preis von einem als Leckerchen bestellt. Normalerweise nehme ich da Soft Iberico... ist aber im Prinzip egal. So habe ich etwa 11-12 € gespart. Aber letztes Jahr eben viel viel mehr. Naja, wird ja leider alles teurer :ugly:

• Letztes Jahr gab's das Iberico glaub als 1+1 Aktion, das hatte ich bestellt. Ebenso das Nassfutter weil 11 Euro circa für 6 x 400 g, why not ? ^^

Die Soft Sorte mit Fisch war damals leider schon aus.

Also hab ich jetzt drauf gewartet ob ich das Softfutter nachbestellen könnte, weil das sind einfach echt geile Leckerlis. Aber wenn man nur 2 Euro oder so spart rentiert sich das halt nicht.

Das Nassfutter wurde übrigens an sich gut vertragen, aber ich traue denen einfach nicht und hab auch erst bei Loesdau Wolfsblut Dosen geordert. Sonst hätt ich evtl den Fischdosen noch ne Chance gegeben.

Aber Lamm... Nee einmal das Zeug in Fresse, Haare, Kleidung und Boden zu bekommen nur weil man öffnet brauch ich nicht nochmal :rolling_on_the_floor_laughing: war soooo widerlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!