Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Mit dem Code ZUSAMMEN gibt es 10% auf alles bei Zooplus ab 75 Euro. Gilt nur heute.
-
15. Mai 2024 um 11:04
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hat jemand eine Idee wo ich möglichst günstig ein schlichtes dunkelbraunes Lederhalsband mit Messing-Beschlägen bekomme bzw weiß jemand in welchen Shops es gerade gute Rabatte gibt? (Oder hat vielleicht sogar jemand was zu verkaufen? 😅)
Der Hund soll es nur für 2 Anlässe anziehen, daher will ich möglichst wenig dafür ausgeben
-
(Oder hat vielleicht sogar jemand was zu verkaufen? 😅)
Das ist hier nicht erlaubt!
Ich wuerd bei Klin, Modler und hundeleinen.de schauen
-
(Oder hat vielleicht sogar jemand was zu verkaufen? 😅)
Das ist hier nicht erlaubt!
Ich wuerd bei Klin, Modler und hundeleinen.de schauen
Oh sorry! Da hab ich nicht mehr dran gedacht, soll ich das löschen?🙈
Danke für den Tipp, hab sofort bei Klin was passendes gefunden :)
-
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Danke, dass du an mich gedacht hast
Habe die Mail heute Morgen auch bekommen und direkt bestellt 
Und wieder versandkostenfrei

-
Ich habe einen 15% Gutschein für zooplus.de auf Zubehör, kann den wer brauchen?
Leider ist Streu ausgeschlossen, daher ist er nix für mich..
-
Mit TRIXIE25 gibts bei Zooplus 25% Rabatt auf Trixie-Artikel (bis 2.6., nicht kombinierbar, MBW sehe ich keinen)
-
Gibt es aktuell Gratis Artikel bei Zooplus?
-
Gibt es aktuell Gratis Artikel bei Zooplus?
ja einiges. Einfach mal "gratis" in die Suchleiste eingeben.
10 Kauspiralen kaufen und 10 Gratis dazu, ist z.B. schon n guter Deal
150 Gramm Bugbelle Insekten Keks Mischung komplett umsonstviel Trockenfutter wo es 1-2 Kilo nochmal Gratis obendrauf gibt
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!