Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Finde nur ich, dass die Gutscheine insgesamt ganz schön nach gelassen haben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von Wildborn kommt momentan auch irgendwie nichts
-
Ich meine ich habe weiß Gott genug Futter im Keller. Aber was gibt es denn in letzter Zeit,? 10% hier 5% da. Das ist für mich zumindest kein Anreiz ,(und ja ich weiß die Leben nicht vom verschenken)
-
Ich hoffe ja wieder auf Black Friday
-
Black Friday ist ein heißer Tipp. Aber erst am 29.11...
Auf wildborn warte ich nämlich auch schon die ganze Zeit. Die Vorräte gehen zu neige (was durchaus beabsichtigt war, immerhin muss ich das ganze Futter auch langsam mal verfüttern...)
-
-
-
Wildborn
Kaufen Sie 2 unserer teilnehmenden Probierpakete im Aktionszeitraum vom 15.09.2019 bis einschl. 25.09.2019 und Sie erhalten nach Eingabe des Gutscheincodes PROBE75ganze 75% Nachlass*. Sie zahlen also nur 5 Euro für 2 Probierpakete (Wert von 20 Euro).
(1,5kg pro Probierpaket; 4,90€ Versand bis 20,00 Mindestbestellwert, 20,01-39,00€ Bestellwert = 2,9€ Versand, darüber frei) -
Juhuuuu danke! 5kg wildborn für 22 Euro
-
Mail von alsa
Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund,
am 23.09.2019 ist Herbstanfang – darum schenken wir Ihnen für Ihre nächste Bestellung einen 10,- € Gutschein!*
Ihr Gutscheincode: HERBST19
Gültig bis zum 23.09.2019Viel Spaß beim Shoppen wünscht
Ihr Team von alsa-hundewelt
-
Mail von medpets
Keine Wurmmittel mehr im Haushalt?
Nur noch 3 Tage 5% Rabatt auf alle Entwurmungsmittel!
Sind Sie sich der Gefahren von Würmern bei Ihrem Hund oder Ihrer Katze bewusst? Eine Wurminfektion durch Ihren Hund oder Ihre Katze ist nicht immer sofort erkennbar. Unspezifische Symptome wie Durchfall und Juckreiz am Anus können darauf hinweisen. Auch können Haustiere mit einer Wurminfektion viel Gewicht verlieren oder an einem konvexen Bauch oder chronischem Husten leiden. Bestimmte Parasiten, wie z.B. der Lungenwurm, können sogar tödlich sein für Ihren Hund.
Sie können eine Wurminfektion Ihres Hundes oder Ihrer Katze nicht verhindern, aber eine Krankheit durch Würmer kann vorkommen werden. Deshalb ist es wichtig, Ihren Hund oder Ihre Katze regelmäßig zu entwurmen. Profitieren Sie von einem Rabatt von 5% auf alle Wurmmittel für weitere 3 Tage.
Gutschein-Code*: ENTWURMEN3819
*nur noch gültig bis Sonntag, dem 22. September
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!