Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Shira bekommt genau die Tabletten jetzt schon einige Wochen wegen ihrer Spondylose und ihr geht's damit blendend! Deswegen musste ich bei der Aktion natürlich auch zugreifen

-
5. September 2019 um 14:14
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dieser Link führt zum 1kg Gratis Futter:
-
Als kleine Einstimmung auf die kommenden Monate bieten wir Ihnen jetzt von 6. bis 8. September 20% Rabatt auf das gesamte DOG’S LOVE-Sortiment
*Nur gültig im DOG’S LOVE Onlineshop von 6.-8. September 2019. Nicht mit anderen Rabatten /
Aktionen verknüpfbar. Testbox und Sale-Ware ausgenommen -
Mail von alsa
Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund,
damit Sie noch mehr Freude beim Shoppen haben, schenken wir Ihnen dieses Wochenende die Versandkosten!*
Diese Sonderaktion gilt für Kunden in Deutschland, Belgien, Luxemburg, Niederlande und Österreich.
Viel Spaß beim Stöbern wünscht
Ihr Team von alsa-hundewelt
-
bei Hermanns gibt es einen Sonderposten Pferd Reinfleisch...12x400g für 21 euro.
-
-
Bei http://www.tiierisch.de gibt es momentan 20% auf Artikel von Dr. Bark
-
Mist, nun musste ich doch noch was bestellen, obwohl ich noch viel Vorrat habe.....
Hundeland:
sichere Dir jetzt auf deine Lieblingsmarke Happy Dog 15% Rabatt mit Deinem persönlichen Gutscheincode*:
Viel Spaß beim Sparen!
Dein hundeland Team
*Der Gutschein ist einlösbar auf Happy Dog für Hunde. Ab 49€ Einkaufswert. Der Gutschein ist nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen oder Aktionen und gilt nicht auf bereits reduzierte Artikel. Gültig bis einschließlich 12.09.2019.
-
Wenn ich nichts falsch gemacht habe, ist es bei Bitiba trotz den 15% Rabatt günstiger.
2x15 kg kosten bei Bitiba 56,99€
2x15 kg bei Hundeland mit Rabattcode 61,19€
Wie es mit kleineren Mengen aussieht weiß ich nicht. 30kg halten bei uns schon nicht lang

-
Kommt vielleicht auf die Sorten an. Ich hab für das Supreme Toscana jetzt für 2x12,5 kg 70€ (und ein paar Cent) bezahlt,bei Bitiba wären es ca. 85€ gewesen.
-
bei Hermanns gibt es einen Sonderposten Pferd Reinfleisch...12x400g für 21 euro.
@Cindychill Ist das nicht interessant für dich, also Bonnie? Vielleicht ist ja noch was da.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!