Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Shira bekommt genau die Tabletten jetzt schon einige Wochen wegen ihrer Spondylose und ihr geht's damit blendend! Deswegen musste ich bei der Aktion natürlich auch zugreifen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieser Link führt zum 1kg Gratis Futter:
-
Als kleine Einstimmung auf die kommenden Monate bieten wir Ihnen jetzt von 6. bis 8. September 20% Rabatt auf das gesamte DOG’S LOVE-Sortiment
*Nur gültig im DOG’S LOVE Onlineshop von 6.-8. September 2019. Nicht mit anderen Rabatten /
Aktionen verknüpfbar. Testbox und Sale-Ware ausgenommen -
Mail von alsa
Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund,
damit Sie noch mehr Freude beim Shoppen haben, schenken wir Ihnen dieses Wochenende die Versandkosten!*
Diese Sonderaktion gilt für Kunden in Deutschland, Belgien, Luxemburg, Niederlande und Österreich.
Viel Spaß beim Stöbern wünscht
Ihr Team von alsa-hundewelt
-
bei Hermanns gibt es einen Sonderposten Pferd Reinfleisch...12x400g für 21 euro.
-
-
Bei http://www.tiierisch.de gibt es momentan 20% auf Artikel von Dr. Bark
-
Mist, nun musste ich doch noch was bestellen, obwohl ich noch viel Vorrat habe.....
Hundeland:
sichere Dir jetzt auf deine Lieblingsmarke Happy Dog 15% Rabatt mit Deinem persönlichen Gutscheincode*:
Viel Spaß beim Sparen!
Dein hundeland Team
*Der Gutschein ist einlösbar auf Happy Dog für Hunde. Ab 49€ Einkaufswert. Der Gutschein ist nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen oder Aktionen und gilt nicht auf bereits reduzierte Artikel. Gültig bis einschließlich 12.09.2019.
-
Wenn ich nichts falsch gemacht habe, ist es bei Bitiba trotz den 15% Rabatt günstiger.
2x15 kg kosten bei Bitiba 56,99€
2x15 kg bei Hundeland mit Rabattcode 61,19€
Wie es mit kleineren Mengen aussieht weiß ich nicht. 30kg halten bei uns schon nicht lang
-
Kommt vielleicht auf die Sorten an. Ich hab für das Supreme Toscana jetzt für 2x12,5 kg 70€ (und ein paar Cent) bezahlt,bei Bitiba wären es ca. 85€ gewesen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!