Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bei Nonstop Dogwear gibt’s 20% Rabatt mit dem Code FLORATIA20.
@Zwerg14
Wenn’s um das Nonstop Geschirr geht

Jaaa, natürlich
hab jetzt sogar noch einen Gutschein bekommen (
). Bei fellby ist es nämlich grundsätzlich noch günstiger. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden 
-
12. Januar 2024 um 13:14
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@Zwerg14
Wenn’s um das Nonstop Geschirr geht

Jaaa, natürlich
). Bei fellby ist es nämlich grundsätzlich noch günstiger. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden 
Gut
. Hab gerade im Karton gestöbert, hätte auch noch einen 10€ Nachlass. Falls ihn wer benötigt . Schade dass es bei Fellby das Nonstop nicht kn Türkis gibt, sonst hätte ich das für Mogli bestellt 
Der Versand bei Nonstop ist ja heftig

-
Jaaa, natürlich
Gut
. Hab gerade im Karton gestöbert, hätte auch noch einen 10€ Nachlass. Falls ihn wer benötigt . Schade dass es bei Fellby das Nonstop nicht kn Türkis gibt, sonst hätte ich das für Mogli bestellt 
Der Versand bei Nonstop ist ja heftig

Psssst ab 60€ ist der Versand kostenlos. Brauchst du nicht doch 2 oder noch eine Leine oder einen Mantel oder oder? ich sag’s nur

-
sweetathos falls du den fellby Gutschein noch hast,würde ich ihn gerne nehmen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Beagletuff hat 18%.
-
Bei Lutha.com gibt es ab 2 Artikeln 25% Rabatt auf Rukka
-
Zooplus(Ö) WoW Ente 400g im Kilopreis Euro 2,50 (man kann 30 Päckchen kaufen also 12 kg)
Wolf of Wilderness Adult Wild Hills Ente - getreidefrei günstig kaufen | zooplus.atWolf of Wilderness Adult Wild Hills Ente - getreidefrei jetzt bei zooplus entdecken. Einmalige Angebote, Rabatte und Bestpreis Aktionen! Riesenauswahl,…www.zooplus.at -
Funktioniert leider nicht in Deutschland 😕
-
Funktioniert leider nicht in Deutschland 😕
Schade

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!