Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Hast du seitdem bestellt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab es jetzt auch nur zufällig in meinem Kundenkontobereich gesehen... mir wurden sogar 7% angeboten, offenbar hab ich mit der Nachbarin zusammen genug bestellt
-
Also hier hat es einige Zeit gedauert bevor ein neues Angebot kam (mehrere Bestellungen dazwischen) und das Angebot war dann von den % her niedriger als das was ich vor Ablauf erhalten hatte.
Wenn also die % passen, würd ich wohl einfach direkt abschließen. Sind die zu niedrig angeboten, würd ich wohl pokern und auf ein besseres Angebot (irgendwann) hoffen.
Grad gesehen 7% sind sehr ordentlich (ich glaub 8% war das Maximum was bisher angeboten wurde), ich würde also direkt verlängern :)
-
oh je, dann muss ich ja wirklich demnächt meine große Bestellung aufgeben oder eine Kleinigkeit bestellen damit ich abschließen kann. Habe hier noch viel Futter stehenbund wollte eigentlich nicht mehr so horten sondern warten bis es verbraucht ist.
-
mir ist auch nach Ablauf meines Sparplans direkt ein neuer Sparplan angeboten. Ebenfalls mit 7 %.
vlt zähle ich zu den Großbestellern
-
-
Mir ist beim letzten Mal bei Ablauf auch der mit 7 % angeboten worden. Im Jahr davor nur 5 %. Ich würde wohl auch direkt verlängern, wenn der mit 7 % angeboten wird, weil's den wohl nicht regelmäßig gibt.
-
Hast du seitdem bestellt?
Nein, ohne Sparplan wollte ich nicht.
-
Das wird es sein. Mir wurde der neue Plan nie "einfach so" angeboten. Erst als ich eine neue Bestellung aufgeben wollte
-
Wecker stellen lohnt sich am Sonntag, den 25.08.19, den ganzen Tag!
Am Sonntag bekommst du bei SABRO vier Sonntags-Deals: rund um die Uhr tolle, unterschiedliche Angebote!
Von 13 bis 21 Uhr haben wir im Zwei-Stunden-Takt neue Angebote für dich.
Es sind absolute Schnäppchen und garantiert ist auch dein Wunsch-Artikel dabei, also heißt es: schnell sein und mitmachen*.
Zeitlicher Ablauf:
- Von 13 bist 15 Uhr: 10 % Rabatt auf alle Artikel der Kategorie Futter & Napf mit dem Code: FUTTER10
- Von 15 bis 17 Uhr: 10 % Rabatt auf alle Artikel der Kategorie Spielzeug mit dem Code: SPIEL10
- Von 17 bis 19 Uhr: 15 % Rabatt auf alle Artikel der Kategorie Gassi & Co. mit dem Code: GASSI15
- Von 19 bis 21 Uhr: 20 % Rabatt auf alle Artikel der Kategorie Schlafplätze mit dem Code: SCHLAF20
*Bitte beachte, dass diese Codes nur in der angegebenen Zeit und nur einmal eingelöst werden können! Die Rabatte gelten auch auf bereits reduzierte Artikel.
Bitte hab Verständnis dafür, dass es technisch leider nicht möglich ist, Bestellungen nachträglich zusammen zu fassen. Vorrätige Artikel gehen dafür umgehend an dich auf die Reise.
-
Mail von PetsPremium
Sie haben die Wahl! Sichern Sie sich jetzt bis zu 15% Rabatt* mit unserer Rabattsprünge-Aktion – Schnell sein lohnt sich!
Jetzt Code kopieren und zugreifen!
- 10% auf alles ohne Mindesteinkaufswert --> Code: RS10
- 12% auf alles ab 59€ Einkaufswert --> Code: RS12
- 15% auf alles ab 99€ Einkaufswert --> Code: RS15
*Die Rabatte sind nicht untereinander und nicht mit anderen Gutscheincodes oder Aktionen kombinierbar. Gilt nicht auf bereits reduzierte Artikel. Gültig bis einschließlich 01.09.2019.
Viel Spaß beim Entdecken und Sparen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!