Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Gibt es aktuell oder demnächst geplant wieder wildborn Gutscheine?

Ich hätte demnächst Bedarf für den Halbjahreseinkauf...

Ich hab nur die 5% aus dem Newsletter anzubieten, weiß nicht, ob das für Euch interessant ist:

"Lieber Hundebesitzer,

nutzen Sie unseren August-Newsletter, um Ihre Futter-Vorräte jetzt aufzufüllen: Auf ausgewählte Trockenfutter-Packs in den Größen 12,5kg oder 15kg erhalten Sie 5% Rabatt* mit dem Gutscheincode "SPARE5PRO" bis einschl. 21.08.2019.

Ab 99 € Bestellwert erhalten Sie zusätzlich noch eine Wildborn Joggingleine im Wert von 15,95 € geschenkt. Den Gutscheincode sowie die Gratis-Joggingleine können Sie im Warenkorb hinzufügen"

• Dankeschön! Das ist ja besser als nix und kein personalisierter Gutschein. Wenn bis dato kein gutes Angebot kommt, nehm ich auch gern die 5%

• Ich habe eine e-mail von Zooplus bekommen. Keine Ahnung, ob das für alle gilt, wer mag, kann es ausprobieren:

wir haben heute eine besondere Überraschung für Sie: Sparen Sie 5% auf das komplette Sortiment!

M7IX-JCVZ-ZPA4-WEBF-X59

Gültig bis 21.08.2019 | Gilt nicht in Kombination mit anderen Gutscheinen und Rabatten.

• Der Gutschein M7IX-JCVZ-ZPA4-WEBF-X59 kann nur mit dem Kundenkonto eingelöst werden, an das der Gutschein geschickt wurde.

• Mail von alsa

Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund,

wir schenken Ihnen die Versandkosten in Höhe von 5,30 € und zusätzlich 10,- € Rabatt auf Ihre Bestellung ab 40,- € Bestellwert!

Ihr Gutscheincode: ENNASEQM
    Gültig bis zum 18.08.2019

Viel Spaß beim Shoppen wünscht

Ihr Team von alsa-hundewelt

• Zooplus hat 12% auf "Auslaufmodelle", Code SSV-19

unter anderem aber auch die Lukullus und Rocco Sommerdosen (also 1,22,- bzw 1,09,-/800g Dose)

UND mit dem Sparplan kombinierbar :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!