Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Gibt es aktuell oder demnächst geplant wieder wildborn Gutscheine?
Ich hätte demnächst Bedarf für den Halbjahreseinkauf...
Ich hab nur die 5% aus dem Newsletter anzubieten, weiß nicht, ob das für Euch interessant ist:
"Lieber Hundebesitzer,
nutzen Sie unseren August-Newsletter, um Ihre Futter-Vorräte jetzt aufzufüllen: Auf ausgewählte Trockenfutter-Packs in den Größen 12,5kg oder 15kg erhalten Sie 5% Rabatt* mit dem Gutscheincode "SPARE5PRO" bis einschl. 21.08.2019.
Ab 99 € Bestellwert erhalten Sie zusätzlich noch eine Wildborn Joggingleine im Wert von 15,95 € geschenkt. Den Gutscheincode sowie die Gratis-Joggingleine können Sie im Warenkorb hinzufügen"
-
12. August 2019 um 22:13
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dankeschön! Das ist ja besser als nix und kein personalisierter Gutschein. Wenn bis dato kein gutes Angebot kommt, nehm ich auch gern die 5%
-
Ich habe eine e-mail von Zooplus bekommen. Keine Ahnung, ob das für alle gilt, wer mag, kann es ausprobieren:
wir haben heute eine besondere Überraschung für Sie: Sparen Sie 5% auf das komplette Sortiment!
M7IX-JCVZ-ZPA4-WEBF-X59
Gültig bis 21.08.2019 | Gilt nicht in Kombination mit anderen Gutscheinen und Rabatten.
-
Der Gutschein M7IX-JCVZ-ZPA4-WEBF-X59 kann nur mit dem Kundenkonto eingelöst werden, an das der Gutschein geschickt wurde.
-
Danke, das wusste ich nicht.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Mail von alsa
Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund,
wir schenken Ihnen die Versandkosten in Höhe von 5,30 € und zusätzlich 10,- € Rabatt auf Ihre Bestellung ab 40,- € Bestellwert!
Ihr Gutscheincode: ENNASEQM
Gültig bis zum 18.08.2019Viel Spaß beim Shoppen wünscht
Ihr Team von alsa-hundewelt
-
Bis Sonntag, den 18.8.2019, können Sie in unserem Shop das DOG'S LOVE Nassfutter-Sortiment mit 20% Sommer-Rabatt bestellen.
*Aktion gültig vom 15.-18. August 2019 im DOG’S LOVE Online-Shop für registrierte Kunden. Gilt nur für das Nassfutter-Sortiment. Sale-Ware und Testbox ausgenommen.
-
Mail von dogcatpet
Bis 15% auf Hundefutter
gültig bis Montag 26.08.2019
Sparen Sie jetzt bis zu 15% bei Nassfutter und Trockenfutter.- NutriLabs
- Herrmann's Manufaktur
- Bellfor
- Marengo
-
der Gutschein funktioniert immer noch :-)
5€ ab 20€ Bestellwert bei kv-Shop (frostfleisch)WIEDERSEHENSFREUDE
-
Zooplus hat 12% auf "Auslaufmodelle", Code SSV-19
unter anderem aber auch die Lukullus und Rocco Sommerdosen (also 1,22,- bzw 1,09,-/800g Dose)
UND mit dem Sparplan kombinierbar :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!