Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Brauchst du bestimmte maße

Hier innen sieht man, dass ich an der knopfleiste den Mantel kürzer gemacht habe.

Der kleine Hund hat knapp 47 cm Brustumfang

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Code
    Halsumfang: ca. 26–45 cm, Brustumfang: ca. 40–94 cm
    Halsumfang: ca. 40–54 cm, Brustumfang: ca. 48–98 cm
    Halsumfang: ca. 50–64 cm, Brustumfang: ca. 54–114 cm

Keine Garantie, so stehts zumindest in der .json Datei, die nicht vernünftig geöffnet wird.

Ach cool, vielen Dank!

Wer hat denn schon (Bade-)Mäntel und könnte mal ausmessen? -Ann-  Wildhund ?

Reicht dir morgen nachmittag?

• Die Maße der Mäntel stehen im ( online) Prospekt.

Aber die stimmen nicht immer und die Breite steht nicht dabei. Da Darko zwischen 35 und 45 liegt, wollte ich nachfragen.

Reicht dir morgen nachmittag?

Nein, da ich morgen früh losgehen will. Aber ich habe gerade deine Fotos gesehen mit Leni. Meinst du, da passt Darko mit 38 RL und 52 BU noch rein?

M wird viel zu groß sein, wenn selbst Rocky darin versinkt.

Aber irgendwie erscheinen mir die Maße (Danke Wildhund !) bisschen knapp. Sein Paikka Mantel in 40 ist 7cm breiter.

• Nein, da ich morgen früh losgehen will. Aber ich habe gerade deine Fotos gesehen mit Leni. Meinst du, da passt Darko mit 38 RL und 52 BU noch rein?

M wird viel zu groß sein, wenn selbst Rocky darin versinkt.

Leni hat ja nur den Regenmantel und ich finde schon, dass da ein paar cm mehr reinpassen. M ist sicher zu gross. Ich würde es probieren, Rückgabe ist da doch wirklich sehr easy, wenn es doch nicht passt.

Also, Mann sagt grade, der s war Rocky nur zu kurz, den Gurt hätte er zubekommen. Der hat wie gesagt 64cm BU.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!