Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
-
23. September 2023 um 09:56
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei Schecker sind gerade einige Rukka Mäntel stark reduziert.
-
https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…mit_fell/596673
Geht tatsächlich. Habs gerade ausprobiert
Über die App oder normal über die Webseite?
-
Ich hab über die Webseite bestellt.
Snacks - Natursnacks - WOW Premium Hirschohren -
geht immer noch, ich hab grad probiert.
-
Danke, dass du mich auf Schecker aufmerksam gemacht hast. Ich hab zwar keinen Mantel bestellt, aber diese coole Dummy Ente
Nylon Dummy Ente mit Seil kaufen bei Schecker.de
plus Käse Kauknochen und harte Kaustangen. Dank Newsletter Anmeldung minus 5€ Rabatt.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
aber diese coole Dummy Ente
Die finde ich auch so klasse. Freut mich, dass du so darauf aufmerksam wurdest

-
Nein, bitte postet solche Sachen nicht
Warmup in pink, richtige Größe , reduziert

-
Also der Rückversand, sollte der Mantel doch nich passen ist bestimmt mega teuer… oder

( Wir hatten den Mantel schonmal bei zooplus bestellt , war aber zu kurz)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Na, wenn du ihn schon Mal fùr Nala hattest und ihn nur nicht behalten hast, weil er zu kurz war, ist es doch ganz klar, dass sie ihn dringend braucht 😉
Sei keine Rabenmutti und enthalte ihr den Mantel vor, die Farbe steht ihr total gut!
-
20% bei nonstop auf alles mit dem Code miniaussie20
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!