Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Weiß jemand, ob es gerade irgendwelche Aktionen/Gratisartikel bei Zooplus gibt? Bis gestern gab es 10 Prozent. Da war aber das, was ich brauchte, nicht lieferbar. Heute gibt es das natürlich wieder 😖
ich hab 10% auf Josera und 20% auf Pedigree-Snacks. Das zweite hilft dir wahrscheinlich nicht... aber hilft dir Josera irgendwie weiter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weiß jemand, ob es gerade irgendwelche Aktionen/Gratisartikel bei Zooplus gibt? Bis gestern gab es 10 Prozent. Da war aber das, was ich brauchte, nicht lieferbar. Heute gibt es das natürlich wieder 😖
ich hab 10% auf Josera und 20% auf Pedigree-Snacks. Das zweite hilft dir wahrscheinlich nicht... aber hilft dir Josera irgendwie weiter?
Den Josera-Gutschein habe ich selbst. Pedrigree brauche ich nicht. Aber vielen lieben Dank. Ich bestelle jetzt einfach:-)
-
Momo und Lotte Dürfte ich vielleicht den 10% Gutschein von Josera haben?
-
Momo und Lotte Dürfte ich vielleicht den 10% Gutschein von Josera haben?
darfst du, ich schick ihn dir. Sag mal Bescheid, ob das geklappt hat!
-
Hat geklappt! Super, vielen lieben Dank!
-
-
-
Moment... Ich glaube ich habe hier noch einen Gutschein rumliegen. 10% auf Futter und Snacks und 15% auf Zubehör. Gültig bis 30.6.
Für Tonic nun wohl nicht mehr hilfreich, aber vielleicht mag ja jemand anderes?
Hey, da ich noch im Büro bin, habe ich die Bestellung noch nicht abgeschickt. 10 % auf Futter und Snacks würde ich sehr gerne nehmen, falls er noch verfügbar ist.
-
Hast PN. :)
-
Fellbox 10% Codes anyone?
Habe mindestens 5 verschiedene hier herumfliegen.
-
Lohnt sich die Fellbox denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!