Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hmm ich weiß noch nicht, irgendwie haben die garnicht so viel vorrätig was ich gebrauchen könnte. Mal gucken ob ich noch fündig werde
-
Und jetzt crasht der Einkaufswagen ständig - meeeeh
Hat es noch geklappt?
Meine Bestellung ist raus. Ich habe den Einkaufswagen noch einmal aktualisiert und der Rabatt wurde abgezogen.
-
Und jetzt crasht der Einkaufswagen ständig - meeeeh
Hat es noch geklappt?
Meine Bestellung ist raus. Ich habe den Einkaufswagen noch einmal aktualisiert und der Rabatt wurde abgezogen.
Bei mir hat's auch funktioniert.
-
-
-
Wie funktioniert der Gutschein denn?
Bei mir wird da nichts abgezogen.
Hier auch nicht.
Was ist des Rätsels Lösung?
War bei mir automatisch ab 29,- Euro Einkaufswert im Warenkorb mit drin.
-
Hier auch nicht.
Was ist des Rätsels Lösung?
Ich war gestern (vor 0 Uhr) einen Tag zu früh dran. Der Gutschein gilt ja erst ab heute.
-
Hat es noch geklappt?
Bei mir hat's auch funktioniert.
Danke der Nachfrage, ich hab's leider aufgeben müssen. Hab cirka eine Stunde lang probiert, verschiedene Dosen zu kaufen (20 kleine insgesamt) aber iwie hat er IMMER WIEDER von vorne angefangen, beimnächsten Artikel war der Einkaufskorb wieder leer, bis auf den Gutschein
Beim ersten Versuch hatte es noch geklappt, da war alles drin bis auf eine einzige Sorte, die wollte ichnoch reinpacken dann war alles weg
Vielleicht versuche ich es heute noch mal
-
Bei Zooplus gibt es 15% Rabatt auf verschiedene Futtermarken.
-
Moin. Bei Knuffelwuff gibt es bis zum 15.6.2023 mit dem Code „Reise22“ einen Rabatt von 22 %.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!